Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
vielleicht blöde Frage aber ist im F&E Paket selber die OVP vom M55 vorhanden?Ja - ist 100%ig so!
-
Meinst du nicht das du etwas zu naiv an die ganze Sache rangehst - ich kenne solche Infoveranstaltungen und offenbar hat die dort abgezogene manipulative Gehirnwäsche bei dir bestens gefruchtet.

-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Was tut man denn TT damit gutes?Ufo
Für durch einen Link vermittelte Käufe erhält Telefon Treff eine kleine Provision von AMAZON - das ändert für den Käufer nix und unterstützt das TT-Team.
-
Auf Grund der Größe des Events hängt die Länge der Planungsphase natürlich auch davon ab wie intensiv sich die Beteiligten bei der Planung engagieren, aber ich denke mal auf Grund von Angelegenheiten wie Terminsuche, Sponsorensuche, Genehmigungen usw solltet ihr mindestens 3-4 Monate Planungsphase einplanen. Dabei Stichtage setzen an denen bestimmte Sachen geklärt sein müssen - die ganze Orga nützt nix wenn man den DJ erst zuletzt sucht und der dann nicht kann.
Wenn du auf ein etwas gehobeneres Niveau setzt, erleichtert das sicherlich das Securityproblem - ganz drauf verzichten würde ich aber auf keinen Fall. Denn im Endeffekt haftet immer der Veranstalter.
Wie gesagt für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
-
Ich verdiene mein Geld zum Teil mit dem Veranstalten von Events und Partys - also bin ich dir gern behilflich.
Konkrete Fragen kannst du mir auch gern per PN stellen.
1. Bei einer Veramstaltung dieser Größe dürfte Security sehr wichtig sein - je nach Altersschnitt reicht aber eine Minimalbesetzung (1-2 Leute).
2. Sponsoren sind das A und O - wie schon erwähnt dürften erste Anlaufstellen die lokale Sparkasse und vor allem Brauereien und Autohäuser sein. Wir haben bei lokalen Events oft z.B. vorm Eingang 2-3 aktuelle Auto-Modelle eines Händlers stehen und dafür gibt es halt Geld.
Über den Plakatdruck mit mehreren lokalen Druckerein verhandeln und diese evtl. für ein (Teil)sponsoring des Plakat- / Flyerdrucks gewinnen. Dann brauch man die sonstigen Sponsoringeinnahmen nicht noch größtenteils für den Plakatdruck aufwenden.
Hotels sind auch gern genommene Sponsoren - zum einen kannst du dem Hotel bei Vergabe des Cateringauftrages entgegenkommen, dafür gibts Hotelzimmer und finanzielle Unterstützung.
3. DJ - Jein - das kommt ganz auf die Ausrichtung des Events an. Bei einem Event für die Alterklasse von 30-50 würde ich z.B. lieber eine gute Band (lokale, gute Bands sind gar nicht sooo teuer) und einen preiswerten aber guten DJ holen.
Hier wären weitere Infos für gute Ratschläge wichtig.4. Sponsoringverträge und eine Excel-Tabelle oder ähnliches die Ein- und Ausgaben gegenüberstellt sind hier sehr hilfreich und helfen auch Kostenfallen zu entdecken und Einsparpotential zu finden. Wichtig ist es auch soviel wie möglich Angebote einzuholen und Kosten zu vergleichen.
5. Kosten wie evtl. Genehmigungen, Strom, Wasser, Gebühren, Licht, Beschallung, Reinigung (Toiletten etc.) nicht vergessen. Alles Kleinkram der sich aber enorm "läppern" kann.
Schreib mal weitere Infos zur Zielgruppe usw. - dann sind weitere Infos möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Wieso bereits gemeldet?
Bei mir geht sie noch, hab grad gesehn, der bietet sie mehrmals an, schaut mal an, was der noch vrekauft irgendein nokia flasher oder so ...Ganz einfach: Wenn man die Auktion melden möchte und die Artnr. eingibt kommt eine Meldung das die Auktion bereits gemeldet wurde und in Kürze überprüft wird.
-
Das ist natürlich nicht rechtens und wie es aussieht wurde die Auktion auch ebay bereits gemeldet.
-
Kann die SEE nur empfehlen, so wirkt der Film viel stimmiger und athmosphärischer als die Kinofassung die zum teil auf Grund des Schnitts recht überhastet und lieblos erscheint.
Wer TT was gutes tun will, kann sich die SEE ja portofrei bei AMAZON bestellen, nachfolgend die Links mit TT-RefCode:
4 DVD SEE Edition für 39,99 EUR:
http://www.amazon.de/exec/obid…000CE0B3/telefontref04-21SEE Extendet Edition in Sammlerbox mit Gollum-Figur für 95 EUR
http://www.amazon.de/exec/obid…000CE0B4/telefontref04-21 -
Negative Einträge werden idR nach 2 Jahren gelöscht unter besonderen Umständen kann man ungerechtfertigte Eintragungen auch entfernen lassen bzw. auch die Löschung erledigter Angelegenheit beantragen.