ZitatOriginal geschrieben von zori
gibt es leider nicht fürs N97
:flop: :eek:
Doch! Die oben verlinkte Version läuft natürlich auch auf dem N97. Habs grad installiert und ausprobiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zori
gibt es leider nicht fürs N97
:flop: :eek:
Doch! Die oben verlinkte Version läuft natürlich auch auf dem N97. Habs grad installiert und ausprobiert.
Ja - die neue Version installieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Der Schuss könnte aber nach hinten losgehen. Vielleicht funktioniert es dann für Ryanair, aber dafür wollen sie dann eventuell die Autovermieter nicht mehr akzeptieren? :eek:
Virtuelle Karten werden von den Vermietern eh nicht akzeptiert.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Wobei man natürlich nicht gleichzeitig von den meisten Besuchern sprechen kann, da ja ein Ticket für die 3D-Version doch deutlich teurer ist, als eine Karte für einen Nicht-3D-Film.
Das ist richtig. Aber für den Erfolg eines Films eh unbedeutend. Außer in D werden weltweit fast nirgends Besucherzahlen gezählt sondern einzig allein das BoxOffice entscheidet. Deshalb wird wohl auch Gone with the WInd mit 400.000.000 Besuchern auch die ewige Nr.1 bleiben...
Avatar wird wohl nach dem kommenden Wocheende an Platz 1 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten stehen, er steht momentan bei ca. 1.65 Millarden Einspie, Titanic bei 1,8x Millarden. Damit ist Avatar der (nicht inflatonsbereinigt) erfolgreichste Film aller Zeiten.
Ähnliche Probleme hatte ich auch bei den letzten beiden malen - auf die Mail kam in beiden Fällen die Absage, aber nach einem kurzen Telefonat mit der kostenlosen netten amazon-Hotline gabs sofort die Gutschrit. Jetzt schreib ich denen gar keine Mails mehr und mach alles telefonisch...
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
So und da die Gültigkeit der Meilen bei mir nirgends angezeigt wird, werde ich mal morgen anrufen
Danke für die Links btw
Der Verfall steht nur da wenn sie innerhalb der nächsten Monate ablaufen.
Mit der M&M KK gibt es dann gar keinen Verfall mehr...
5€ bei buch.de
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMASBTMXUNHVNGW
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Noch besser wird die Ratio wenn man sein Meilenkonto aufbessert mit Dingen die man eh macht, also wenn man eh immer bei ARAL tankt, oder bei real einkauft (DM etc.). Bei exzessiven Ausnutze der 10fach Coupons für real & DM / 5-7 fach für ARAL etc. generiere ich so 40-60.000 Punkte extra im Jahr. So komme ich auf einen First Flug / Jahr für lau bei einer Ratio von max. 5€/1.000 Meilen - also ca. 700€ / plus Steuern.
Kann - muss nicht.
Ich würde bei einem Portal mit guten Stornomöglichkeiten reservieren - also z.B. HRS - da ist das Zimmer bis Mittag garantiert, kommst du nicht, wird storniert. Aber Achtung! Es gibt Raten die eine KK EIngabe benötigen wo dann eine evtl. Stornogebühr anfallen kann.
Ansonsten kann man meist Vor-Ort verhandeln wenn man dem Hotel die Onlinerate vor die Nase hält. Geben Sie Dir den Preis direkt verdienen sie immer noch mehr da die Provision für das Buchungsportal wegfällt. Wenn aber gerade Messe ist (die Grüne Woche fängt bald an) stößt du wahrscheinlich auf taube Ohren.