Beiträge von KX250

    Nochmal sorry fürs OT - das ist aber ein ganz anderer Fall, denn hier war es ja die Kombination aus im Fahrzeug gelassenem Schlüssel und Fahrzeugschein, bzw. kann man annehmen das das sogar ein Scheindiebstahl war.


    Ich denke das wenn das bloße Lagern des Fahrzeugscheins zum Erlöschen des Kaskoschutzes führen würde, würden nicht die zu zehntausenden vorhandenen Mietwagen so rumfahren/stehen.
    Ich bin nächste Woche aber wegen einer anderen Geschichte bei meinem Verkehrs RA und werde mich mal interessehalber schlau machen.

    Zitat

    Ganz schlechte Idee: Fahrzeugschein im Auto lassen. Wird das Auto geklaut, zahlt die Versicherung nichts.


    Hast du dafür eine belastbare Quelle? Handhabe das schons eit eh und je so und mein Versicherungsberater sagte mir das dies auch im Diebstahlfall kein Problem darstellt. Auch bei sämtlichen Fahrzeugvermietern verbleibt der Schein ja immer im PKW (bei Oberklassefahrzeugen nur eine Kopie).

    Zitat

    Ja was denn nun?



    Ingesamt nur einer...hab sonst aber eigentlich nie mehr als 50€ in der Geldbörse - gehe aber heute abend mit Freunden aus und feiern und da man in der Bar nicht mit Karte zahlen kann hab ich ein wenig Extrageld abgehoben. DIe Dollar sind noch vom USA-Urlaub vor 14 Tagen drin... :D

    Schöner und interessanter Thread....


    - ADAC KK
    - Deutschland Card
    - Payback Plus
    - 3 volle Subway Stampkarten & 1 halbvolle
    - 2 McCafé Stampcard
    - 1 Marché Restaurant Sammelkarte
    - Führerschein
    - Sparkassen Karte
    - Europcar First Card
    - Miles&More Karte
    - ca. 220€
    - 101$
    - 1 55 Cent Briefmarke

    Wobei diese Klausel schon seit einem Jahr dasteht und ich dennoch vor 6 Monaten jemanden geworben habe und meine Meilen mir dann gutgeschrieben wurden als derjenige die 1.000 Frankfurter Rundschau Gratis-Meilen erhielt.


    Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht, aber möglich ist es.