-
Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Es liegt nicht an der Sim-Karte. Das kann ich zu 100% bestätigen.
Mein Kumpel hat das gleiche Gerät wie du und hatte auch den Schriftzug nicht im Display stehen.
Nach einem FW Update wurde das behoben und er hat nun auch den Schriftzug im Display.
Bevor du dich also erstmal aufregst, solltest du die Hilfe die hier mehrmals geschr. wurde erstmal machen, nämlich das Update, bevor du hier stinke Sauer Dinge von dir gibst.
1. TT Kann dafür nichts
2. kann TT nichts dafür, das du kein Update machen willst
3. kann Constar nichts dafür
4. musst du damit Leben, wenn du kein Update machen lassen willst.
Es ist also dir überlassen, wie du weiter vorgehst, aber mach bitte nicht andere dafür verantwortlich.
-
Ich finde es irgendwie lustig.
Auf meine Email hin wurde mir gesagt, das kein InternetFlat gebucht ist und somit keine Stornierung getätigt werden kann.
Hmm, ich rief eben die HL vorsichtshalber nochmal an um auf Nummer sicher zu gehen, da wurde mir gesagt, das die InternetFlat bereits aktiv sei und es mir in den nächten tagen zugestellt wird.
Ich komme mir einwenig vor wie bei der Telekom. :p
Kurze Frage, :p weiß jemand, wielange so eine Bestellung dauert, bis es zugestellt wird? Die versenden ja per Hermes.
-
Ich finde das VF erstmal bei WM Geräten den Opera unterstützen lassen soll, bevor sie an anderen Stellen wieder ne Baustelle anfangen. Denn der Opera läuft bei mir immernoch nicht und muss mit dem bekloppten IE rumgurken. 
-
Nee, das ist nicht der Opera mini, es ist irgend ein anderer. Ich habe den Opera mini installiert und der ist bei weitem besser als der, der bereits vorinstalliert ist.
-
Bis jetzt läuft die neue stabil.
W-Lan läuft 1A und auch das Menü/Gallerie ist schneller.
Was die Programme betrifft, kann ich morgen mehr sagen, ist mir jetzt zu spät.
-
Naja, im moment steht das noch in der schwebe, denn sollte es in ein paar Tagen klingeln dann weiß ich bescheit, was ich vom base Kundenservice zu halten habe. 
-
Wie bereits oben schon geschr. habe ich gestern Vormittag Telefonisch bestellt und nicht online.
Ich versteh das nicht so recht. :confused:
PS: DIe Email von BAse kam 23.54Uhr
Zitat
Sehr geehrte Frau xxxx,
Ihren Widerruf haben wir erhalten. Da uns jedoch keine Bestellung über eine Internet-Flatrate auf Ihren Namen vorliegt, ist eine Stornierung nicht erforderlich. Wir wünschen Ihnen unbegrenzte Redefreiheit im BASE Tarif.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
-
Sorry für Doppelpost.
Ich habe ja gestern die Base InternetFlat bestellt.
Ich habe Abends der Base über das Kontaktformular geschr, das ich es stornieren möchte.
Ich bekam eine Antwort, das ich garkeine Bestellung aufgenommen hätte und somit nix storniert werden könnte.
Und dafür war ich 12min in der Leitung?
Versteht das jemand?
-
Da ich über die suche nichts gefunden habe, erstell ich mal einen neuen Thread.
Ich habe mir die Base InternetFlat bestellt (Telefonisch) mit dem Modem.
Kann mir jemand sagen, wielange das dauert, bis es per Hermes bei mir ist?
-
So, im Base Zero geht die InternetFlat nicht als Option sondern als eigenständiger Vertrag. In den neuen Tarifen, Base 2-Base5 geht es als Option.