Beiträge von mausi25_ef

Wenn du alles in den falschen Hals bekommst, ist das ganz alleine Dein problem, ich habe niemanden beleidigt, das würde anders aussehen, das kannst mir glauben... aber das was du da schreibst zeigt nur, das du andem vorbeigeschwommen bist und einiges nicht mitbekommen hast, aber das ist dein problem und gehört nicht zum Thema. :rolleyes:

BTT

Sorry, aber wenn man so ließt, wie du schreibst und wie du rummotzt, frag ich mich erlich gesagt, wer hier ein bierchen zuviel getrunken hat. :rolleyes:

Also im Vergleich zu dem N73, wie man weiter oben sehen kann, finde ich das N93 von der Bildqualität recht gut.

Bildrauschen hat man immer, es ist wie schon erwähnt, immernoch ein handy.

Schau dir mal den vergleich an oben, das N73 hat nen blaustich, das würde ich als mist deglarieren, aber die bilder von dem N93 doch nicht.

Ich finde, du erwartest von einem Handy zuviel...

Ich finde, das man immernoch vor augen halten sollte, das dies ein erät ist und kein mensch.

versteht mich nicht falsch....

Der Laden nennt sich MediaFrofi hier in Erfurt
    Er Rep. Nokia Sony Ericsson,Siemens und Samsung,.

Er meinte, das er es sich morgen anschaut und je nachdem, wenn Ersatzteile bestellt werden müssen, es 2-3 Tage dauern kann, weil die noch keine Ersatzteile für das N80 haben.

Welches Level, keine Ahnung.

Ich habe das 7600 habe ich für die Zeit bekommen.

Wenn Du die Adresse haben willst, frag bitte per PN, ich will Adressen ungern öffentlich im Thread schreiben.

Daher ja auch mein 1. Satz, das nicht alle so sind.

Ich finde es nur eine Frechheit, was auf die Kunden, die Probleme mit so teuren Geräten haben so abserviert werden, oder gar verarscht werden.

Ich jedenfals, wenn es aus dem anderen Laden wieder bekomme, werde mir überlegen, es abzugeben, denn so einen service kann ich nicht gut heißen...

sobald das gerät wieder top vor mir liegt, werde ich mir 2 tage zeit geben um zu entscheiden, denn so geht das nicht,