Beiträge von mausi25_ef

Ich habe gestern mal mein handy zurück gesetzt, weil es immer abgestürzt ist.

Aber als ich im Menü rumblätterte, bemerkte ich, das das Handy wackelt, anfangs waren es nur 1-2mm, was ich noch als ok abstelpelte, denn bissl spiel ist ja ok...

aber jetzt, ist das spiel auf 3mm odr mehr geklettert... und ist auch sehr locker beim aufklappen und zuklappen.

Wenn ich jetzt ins NSC gehe, die werden das sicher einschicken,oder?

Mit wievielen Wochen kann ich denn rechnern, bis ich es wieder bekomme?

Bin echt voll traurig, ich dachte, das man bei dem Preis, den ich bezahlt habe, bessere Quali der Verarbeitung rechnen kann, aber das ist und bleibt wohl ein traum?!

Pfui Nokia :flop:

Ich wollte sie mir ach erst bestellen, wollte aber deinen test abwarten.

Wenn ich deinen test so lese, fühle ich mich bestädigt, sie nicht zu kaufen.

Gibt es alternativen, die die gleichen stöpsel haben wie die?denn von den Platten teilen bekomme ich immer Kopf-u.Ohrenschmerzen und da sind die echt gut, bin das von SE gewohnt, und war damit immer zufrieden.

Deswegen meinte ich ja, das Blitzlicht is paar sec zu spät dran, da ist das Foto schon gespeichert und auf dem Display zu sehen und dann erst kommt das Blitzlicht.

Meine ist doch die neuste FW,oder lieg ich da jetzt falsch?

Meinst, das sich das mit den Blitzlicht auch gibt, bei einem reset?

Finde es ja doof, ansich habe ich null probleme damit, bis auf paar abstürze, wo sich das handy neu startet.

Achja, noch eine Frage:

Wenn sich das Handy neu startet, ist das normal, das da am Anfang die Hände die nicht kommen und auch ein Startsound?

Hi Slatti,

*fg* ja, es ist ein Handy, aber im Urlaub nutze ich dafür mein Handy.

Das Problem ist, das das Foto dunkel ist, das Blitzlicht ist verspätet, so das man es auf dem Foto also logischerweise nicht sieht.

Jetzt wo du es sagst lach, ich habe kein Kamerageräusch seit dem Urlaub und den Bildern, ist das normal?

Wieso geht das nicht mehr?

V 3.0617.0.6
    03-05-2006
    RM-92

Hallöle, ich schon wieder.

Ich habe in den letzten Tagen so an die 500 Bilder gemacht ein paar musste ich mit Blitzlicht machen, weil es doch stellenweise dunkel war.

Aber mir ist aufgefallen, das das Blitzlicht 2-3 sec später angeht,wo das Foto also schon fertig geschossen war.

Woran kann das liegen?
    Hat jemand die gleichen Probleme?

Wäre für Hilfe echt dankbar.

lg Anett