Gethandy ist ein seriöser Anbieter, bemüh mal Google, da gibt es viel darüber ![]()
Beiträge von mausi25_ef
-
-
ihr könnt auch gern andere Geräte anbieten.
-
Für mich bitte eintragen : driftwood schnelle Überweisung - Danke :top: Paket ist unterwegs.
-
Hallo User,
da mir in den nächsten Tagen mein N80 ins Haus flattert, benötige ich mein N70 nicht mehr.
Kaufdatum ist der 27.Januar bei T-Mobile ( Hat aber kein Netlock, wurde von T-Mobile entfernt)
Das Gerät kommt mit allen Zubehör + zusätzlich einer 265mb Speicherkarte, die ich dazu lege und natürlich die OVP.
Realistische Preisangebote kommen bitte von Euch, ansonsten werden die PN´s ignoriert.
kein Tausch - NUR Verkauf es seidenn, es ist das schoko Handy natürlich mit zuzahlung meinerseits:)
-
und hoch
-
-
Kann geschlossen werden!!
-
-
Verkauft
Hallo User,
ich habe hier einen MDA PRO ohne Netlock, ca 3 Monate alt (Rechnung von T-Mobile liegt bei) , Schutzfolie ist drauf.
Zub. ist alles bei, was T-Mobile so mitliefert, ich lege zusätzlich noch hinzu.1 Aktiv Autohalterung
1 Fiel Prama TascheWenn ich was vergessen habe hinzuschreiben, werde ichs korigieren.
Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Kratzer oder dellen.
Tauschen würd ich das Schmuckstück gerne gegen ein Handy. Wegen evtl. zuzahlung kann man reden.
lg
-