VERKAUFT KANN ALSO GECLOSED WERDEN
Beiträge von mausi25_ef
-
-
Hallo User,
ich suche oben genanntes gerät,biete ein neues v1050 und einen neuwertigen xda mini mit einer spectec wlan karte+1GB SD Karte eine Brandofolie (schon montiert) und eine Krusell Tasche. (1GB Karte + Tasche + Wlan karte sind NEU)
Ansonsten sind bei beiten geräten noch das Standart Zub. dabei,sowie Rechnungen und OVP.
Beide Geräte haben keine Gebrauchtspuren und sind somit in einen Ordentlichen Zustand.
Lg Anett
PS ein MDA Pro würd ich auch gerne haben wollen.
Gerät sollte OHNE NETLOCK sein.
Meine 2 Geräte sind beide ohne NETLOCK und SIMLOCK!!!
-
Hi User,
kann mir einer sagen,wie man handytester wird?
Welche Vorraussetzungen man braucht etc.?lg anett
-
und up
Nur noch verkauf.
Update 150€ + Versand.
-
Hi,
suche ein Nokia N70 und würde es gerne gegen mein neues v1050 mit rechnung und 2 jahren garantie tauschen wollen.
gerne auch persönlich.
lg anett
-
verkauft bitte closen
-
ich versteh das nicht,jeder von VF erzählt mir was anderes,,paar sagen,ja der wird automatisch umgestellt,einige sagen nein,was ist denn nun richtig ?
bin verwirrt :confused:
PS. ich kann ja nun auch nix dafür,das das handy,was ich mir aussuchte defekt is.
-
und wie ist das,wenn ich mir einfach kein umts handy aussuche?
wie ist das mit meinen tarif?
wird der automatisch umgestellt,oder habe ich dann automatisch kein umts tarif mehr? -
hi,das v800 gefällt mir auch,aber ist mit 100ezro trotz meinem tarif teuer :mad:
-
hi und danke für die antwort,muss nicht unbedingt SGH sein,gibts danicht was anderes,was besser aus sieht und nicht so teuer ist und quali top ist?