wie oben beschrieben,suche ich eine vip nummer,muss nicht unbedingt guthaben drauf sein.
bietet einfach mal alles an.
lg anett
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie oben beschrieben,suche ich eine vip nummer,muss nicht unbedingt guthaben drauf sein.
bietet einfach mal alles an.
lg anett
Hallo User,
wie oben schon beschrieben,suche ich einen MDA Compact,er kann schon bissl älter sein (ca.1.Jahr?),also nicht neu,kann auch Kratzer an dem Cover haben,aber nicht auf dem Display es muss auch kein Ladekabel oder Datenkabel dabei sein,das ist völlig zweitranging..,er muss aber noch voll funktionstüchtig sein,oder so.
Will den zu Testzwecken nutzen.
Wenn einer einen MDA Compact übrig hat oder so,der soll mir mal ein realistisches Angebot machen.
Lg Anett
hi,
wie oben beschrieben,suche ich eine gute gebrauchte BT GPS Mouse.
will die dann mit dem xda mini und tomtom5.0 nutzen.
bitte alles anbieten.
lg anett
Hi,da ich ja nun mein W800i gegen einen XDA Mini getauscht habe und den neuen Besitzer sehr glücklich gemacht habe,die passende Tasche dazu verkaufen,da bei dem W800i eine Krusell dabei war und das Handykondom nun übrig ist.ich will 6€ inkl. Versand haben.
lg anett
wie oben schon beschrieben,suche ich ein mda compact,muss voll funktionstüchtig sein,aber nicht neu.es reicht auch nur das reine gerät ohne Ladekabel.
ich würde gegen mein s65 tauschen,was in einem guten zustand ist und noch 1 jahr garantie hat,leider habe ich keine OVP mehr,aber das Zub. ist noch bei und die Rechnung auch.
das s65 hat kein Branding oder der gleichen.
würde auch bissl drauf zahlen.
lg anett
hi,
Kannst Du mal den Sarek in die Liste ein tragen,wir haben getauscht und das turboschnell und zuverlässig und sehr netter Kontakt.
danke
lg anett
Hallo User,
Ich Tausche meine knapp 1 Jahr altes S65 sehr geringe gebrauchsspuren mit noch 1 jahr Garantie und Garantiebeleg. gegen ein MDA Compact.
Macht mir Angebote.
Lg Anett
Wie oben schon beschrieben,suche ich ein GX30,sollte in gutem zustand sein und voll funktionstüchtig sein.
wenn möglich so billig wie möglich.
Macht mir angebote.
PS: Würde evtl auch mein S65 dafür hergeben,hat noch 1 jahr garantie.
Lg Anett
IST GETAUCHT WORDEN,KANN GESCHLOSSENRDEN!!!
IST GETAUCHT WORDEN,KANN GESCHLOSSENRDEN!!!