Das Video geht doch noch.
Ich finde es schon krass, ich meine das die gerne und wie Wild nachbauen wissen ja alle, aber wenn man sich das anschaut, dann bleibt einem echt die Spucke weg. Ist schon fies sowas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Video geht doch noch.
Ich finde es schon krass, ich meine das die gerne und wie Wild nachbauen wissen ja alle, aber wenn man sich das anschaut, dann bleibt einem echt die Spucke weg. Ist schon fies sowas.
Für mich ist das ein totaler Sauhaufen und hoffe die lesen das auch.
Ich habe die Unterlagen per Email 3 mal gesendet und vorallem was nun ist, ich warte seit einigen Tagen, das mal was passiert.
Ich bekam bis heute keine Rückmeldung. Für mich ist das der größte Saftladen überhaupt.
Ich habe jedenfals storniert, die Premie vom Netzbetreiber können die also knicken.
ich hätte es verstanden, wenn es verzögerungen mit dem handy geben würde, aber ich habe den vertrag ohne Handy bestellt.
Über Zuzahlung kann man reden.;)
Bei mir gehen die Links nicht. Bekomme immer "404 Not Found"
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Hi, ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass das Internetpaket jetzt aktiv ist. Die Sim-Karte habe ich aber von Simyo noch nicht erhalten...
Dann hast du morgen die Karte in deinem Briefkasten.
Biete hier mein Samsung U900 Soul zum Tausch an.
Tauschen möchte ich ausschließlich gegen ein F480.
Mein U900 Soul ist in einen 1A Zustand und auch Brandingfrei.
Interesse oder Fragen? PN an mich.
Text geändert, weil es einen Spaßkapser gibt, der selbst kein Kopf zum denken hat und alles 1:1 kopiert. Das nächste mal nutze das "Ding" was sich Kopf nennt selber.
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo
Also bei mir geht das Internetpaket, allerdings habe ich keinen Euro Startguthaben bekommen, war von Anfang an Null.
So ähnlich geht es mir.
Flat aktiv, trotzdem wurde es mir von dem 1€ abgebucht durchs surfen, ich kann somit weder Telefonieren weil Guthaben weg und surfen geht auch nicht mehr.
Email an Simyo habe ich geschrieben, mal schauen was für eine Antwort komt, wenn überhaupt eine kommt.
Also ist es auch nicht möglich ab den 1.3 von den Complete S zb. in den Complete M zuwechseln?
Ich weiß aus Erfahrung, das auf Emails nicht geantwortet wird und die HL nie zu erreichen ist und man unzählige von € blechen muss nur um zu hören das man es später versuchen soll.
Es hätte ja sein können, das jemand auch schon solche Erfahrungen machen durfte. ![]()
Hallo Leute,
ich bin echt stinke sauer.
Ich habe ein Spiel vorhin im AppStore gekauft (Action Bricks). Preis 79cent.
Eben bekam ich eine Email von Click&Buy, das sie mir 1.58€ Berechnen.
Hier mal ein Auszug:
04.02.2009 - Zahlung an - iTunes S.a r.l. in Bearbeitung -1,58 EUR -- -1,58 EUR
03.02.2009 Gutschrift von ClickandBuy abgeschlossen 0,08 EUR -- 0,08 EUR
29.01.2009 Zahlung an iTunes S.a r.l. abgeschlossen -0,08 EUR -- -0,08 EUR
22.01.2009 Einzug von Bankkonto (Lastschrift) abgeschlossen 0,24 EUR -- 0,24 EUR
17.01.2009 Zahlung an iTunes S.a r.l. abgeschlossen -0,24 EUR -- -0,24 EUR
Kann mir jemand sagen was das soll?