habe auch noch eine Frage, bitte:
ich habe mein iphone auch noch nicht, aber ich möchte wissen, wenn man den jailbreak nutz, kann man dann noch den appstore nutzen?
schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe auch noch eine Frage, bitte:
ich habe mein iphone auch noch nicht, aber ich möchte wissen, wenn man den jailbreak nutz, kann man dann noch den appstore nutzen?
schöne Grüße
dasacom
ZitatHEYYYY
:top: Beitrag
hat jemand schon erfahrungen mit iphone aus Griechenland?
ist es da auch so ausverkauft?
üblicherweise fahren wir nach GR in Urlaub, nur dieses Jahr nicht ![]()
hallo zusammen,
ich möchte das HVB Angebot nicht! nutzen, keine Ahnung ob es noch geht.
Ich möchte lediglich einen gültigen Verbrauchsausweis.
Ich habe zwei Energieberter in meiner Umgebung angemailt. Leider ohne eine Antwort zu bekommen, also muss ich wohl die online-Variante nutzen.
Hat jemand einen Tipp?
Wenn man nach "Energieausweis online" suchen lässt, gibt es zu viele Treffer ![]()
In einem Test der Verbraucherzentrale NRW wurde sogar ein Anbieter ausgekoren, der alle vorgeschriebenen Anfragen abgefragt hat. Leider wird dieser nicht genannt.
Freue mich auf Antworten.
schöne Grüße
dasacom
danke, habe ich gemacht. Hoffe auch noch mehr news....
schöne Grüße
dasacom
Hallo zusammen,
also ich habe zur Zeit den Trintiy und bin sehr zufrieden damit. Das Gerät kann alles was ich brauche, aber ein Nachfolger muss bald her. Der Vertrag läuft bald ab und ich hätte gerne einen Trinity - Ersatz mit größerem Display
als das üblich 2,8"
also außer omnia und iphone fällt mir nix ein, aber vielleicht hat hier jemand was gehört oder gelesen.
Danke für eure Tipps.
schöne Grüße
dasacom
kann man so eine wind karte in GR einfach am Kiosk kaufen?
oder wie sollte man vorgehen?
schöne Grüße
dasacom
hallo zusammen,
habe fast den ganzen langen thread gelesen und hätte zur Sicherheit bzw. Bestätigung eine oder zwei Fragen beantwortet:
ist bei alles bisher ausgelieferten omnia R66 Vollversion drauf mit Gratis DACH - Karte?
es soll eine o2 Version sehr bald geben; was ist der Unterschied?
Vielen Dank
schöne Grüße
dasacom
habe in der Suche o2 eingegeben, aber o2 ist zu kurz ![]()
hallo,
also hier gibt es einige gute Angebote für den Diamond ....
und warum gibt es hier immer mehr Vertragsanfragen? im Werbeforum.
dafür gibt es ein Unterforum....
schöne Grüße
dasacom
hallo,
und hat es am Wochenende nochmal jemand versucht?
schöne Grüße
dasacom