Beiträge von dasacom
-
-
@Harrris
please, mit welchem Programm? suche schon recht lange....maid
damit wäre es gut, wobei mir auch kleinere Kapazitäten reichen würden.natürlich auch an alle anderen, falls jemand einen Tipp hat....
schöne Grüße
dasacom -
hallo
kann bitte jemand mal jemand, der den stick bekommen hat testen ob er im Arbeitsplatz oben bei den Festplatten oder unten bei den "Wechselmedien" (CD/DVD-Laufwerken) angezeigt wird.
ich suche nämlich einen STick der als Festplatte angezeigt wird.
Vielen Dank.
schöne Grüße
dasacom -
hallo,
danke euch nochmal für die Hilfe. Jetzt hat es auch alles bei mir geklappt.
MERCI
schöne Grüße
dasacom -
hallo,
bei mir ist alles gerade angekommen. VIELEN DANK.habe nur noch ein kleines Problem mit den Stars, es kommt der Hinweis:
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
Hat jemand nen link oder wie habt ihr es genau geschafft....
schöne Grüße
dasacom -
tja, und ich habe es nach dem Termin umgestellt. und konnte bisher nicht umstellen. weder über Datenhotline, noch über kÜndigungshotline noch über Kundenchat....
bin mal gespannt, wie es weitergeht....
-
hallo,
ein positives Feedback für Betamax
super netter und schneller Kontakt und Lieferung! alles Bestens, gerne wieder.
schöne Grüße
dasacom -
hallo habe gestern 2x angerufen, siehe ein paar Posting vorher (gestern halt) und da wurde gesagt dass ich nicht umgestellt werde.
habe in beiden Fällen mit der Datenhotline gesprochen.
die haben auch ein paar Minuten irgendwelche Abfragen gemacht und meinten ich hätte keine sms bekommen....habe ich auch nicht.....sondern mein Arbeitskollege und ich wollte das selbe aktiviert haben wie er....
keine Chance.....
-
also ich habe bis jetzt noch nicht angerufen, aber natürlich habe ich auch ein aktives Surf und Email pack und mir wurde es wie gesagt abgelehnt....
schöne Grüße
dasacom -
kündigungshotline werde ich morgen probieren....
melde mich dann hier wieder.
schöne Grüße
dasacom