hallo,
habe eine Frage:
ich suche eine icq-Alternative die beim E51 die Benachrichtigungsleuchte blinken lässt. Gibt es schon so ein Programm?
Vielen Dank im voraus für die Vorschläge.
Schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
habe eine Frage:
ich suche eine icq-Alternative die beim E51 die Benachrichtigungsleuchte blinken lässt. Gibt es schon so ein Programm?
Vielen Dank im voraus für die Vorschläge.
Schöne Grüße
dasacom
vielen Dank für den Link zur neuen Version. Damit sind die Ton-Aussetzer bzw. Ruckler beim E51 erledigt ![]()
hallo,
in der Preisliste steht das VOIP und Instant Messaging quasi verboten sind (oder bedeuetet ausgeschlossen technisch nicht möglich)?
Hat schonmal jemand versucht icq oder eine icq-Alternative zum laufen zu bringen?
Wenn es klappt? darf man es dann nutzen?
schöne Grüße
dasacom
hallo,
meine Karte ist heute gekommen. Als ich bestellte waren noch ca. 1400 Karten verfügbar....
Guthaben ist 5 Euro. Habe mich registriert und hoffe auf die nächsten 5 Euro Gutschrift.
schöne Grüße
dasacom
hallo,
gilt das Angebot noch?
Habe Anfang August die Umstellung auf Call und Surf Basic gemacht und habe seit dem 17.08. diesen aktiviert?
Kann ich da an eurer Aktion teilnehmen?
oder erst nach dem 17.12. (quasi wenn die 4 Monate um sind)?
Lieben Dank für die Information.
schöne Grüße
dasacom
das selbe gilt für mich: habe es nicht eilig, möchte aber wissen, wann ich mit dem e51 schwarz rechnen kann.
schöne Grüße
dasacom
ha,
vielen dank für den hinweis.
habe ich da tatsächlich übersehen.
trotzdem gutes Angebot.
schöne Grüße
dasacom
hallo zusammen,
an die glückliche, die schon eine karte ergattern konnten (meine nur wegen der knappen Verfügbarkeit),
wie ist die genaue Bezeichnung der mcc?
denn ich suche eine mit wlan, da würde ich die gerne bei debitel bestellen.
schöne Grüße
dasacom
vielen Dank für eure Tipps.
Falls es nicht im Mobilcom Laden klappt, komme nächsten Monat an einem vorbei, dann werde ich einfach die 12 Monate abwarten.
schöne Grüße
dasacom