hallo darappa,
wenn ich den data30 buche, gibt es online oder irgendwie anders die Möglichkeit den verbrauchten Traffic zu kontrollieren?
Danke für die Antwort im voraus.
schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo darappa,
wenn ich den data30 buche, gibt es online oder irgendwie anders die Möglichkeit den verbrauchten Traffic zu kontrollieren?
Danke für die Antwort im voraus.
schöne Grüße
dasacom
hallo zusammen,
kan man dieses usb telefon auch mit dem gmx voip nutzen?
vielen Dank fürs ausprobieren ![]()
schöne Grüße
dasacom
hallo,
meine Karte ist auch heute angekommen und ist schon aktiviert.
Kann jemand bestätigen, dass es eine UMTS Karte ist.
Mein handy zeigt jedenfalls 3G an.
Damit wäre es ja auch ne schöne Karte für den Datentarif mit nur 24ct und 8 ct ins Festnetz.
schöne Grüße
dasacom
erledigt...sorry
daran wäre ich auch interessierte, ich mag zufall, glaub ich
da ich gerne ein software-brandingfreies hätte
schöne Grüße
dasacom
hallo zusammen,
bei mir fehlt auch noch die Auszahlung.
Schöne Grüße
dasacom
hi,
mit es meine ich den Tonindikator und habe hier und auch in einem anderem Forum gelesen, dass es auch andere Samsung Modelle gibt, wenigstens berichtes es andere user so, wo es mit dem Tonindikator nicht klappt.
und ja ich bin in der Homezone, bei o2 eingebucht und eine Störung schliesse ich mal aus, da es ja mit meinem alten Nokia klappt.
Überprüfen in welcher Zelle ich eingebucht bin, werde ich mal, muss dazu mal googeln, da ich nicht weiss wie man das überprüft.
Danke bis hier für die Hilfe.
schöne Grüße
dasacom
hallo zusammen ich habe auch das z150 gekauft und habe zwei Fragen
zur Info. Mein Netz ist o2
1. ich habe die Karte aus meinem 6230 reingetan, habe auch schon vorher gelesen, dass es kein Home-Häuschen gibt. Aber der Tonindikator funktioniert ebenfals nicht. Wieder zurück ins Nokia und es klappt.
Kann das jemand bestätigen, oder hat eine Lösung?
2. kann ich eine Rufnummer als Standardnummer festlegen, z. B. habe ich zu einem Namen 5 Einträge. Wie kann ich das Mobiltelefon als Favorit wählen, damit diese Nummer angerufen wird, wenn ich diese Person anrufe.
Vielen Dank für die Hilfe.
schöne Grüße und gute Nacht ![]()
dasacom
Hallo zusammen,
man kann auf verschiedenen onlineseiten lesen, dass man die data 5 und 30 sowie das emailpack 3 monate kostenlos testen kann, glaub bei Anmeldung bis 30.07
steht u.a. bei teltarif
leider finde ich dazu nichts auf der debitel homepage.
hat jemand einen link oder informationen, insbesondere ob man den verbrauchten traffic abfragen kann.
vielen dank
schöne grüsse
dasacom
ne, da steht bei mir keine Nummer. ich habe nen DUO abgeschlossen und gekomme 50 Euro noch ausgezahlt, nachdem ich ne oder zwei SMS gesendet habe.
In dieser Bestellhistorie ist keine Handynummer zu sehen.
Vielleicht wird die ja noch eingepflegt.
kam die bei euch später, zum Schluss, oder wann?
Vielen Dank für die HIlfe.
schöne Grüße
dasacom