-
Zitat
Original geschrieben von GokuSS4
Nokia E90 oder das E7? 
Android ist natürlich viel schöner, aber so viel Auswahl an Handys mit QWERTZ-Tastatur gibts ja doch nicht.. Desire Z und Milestone 2 wären schonmal zwei..
Aber die sind doch alle deutlich größer?
Ich will ja und bedingt ein kleines Gerät ... N97 min - Größe ist die Obergrenze.
Gruß
-
Hallo,
nutze zur Zeit ein E51 und überlege auf ein Smartphone umzusteigen.
Kriterien:
1. MAX so groß wie das N97 mini
2. hochwertig verarbeitet
3. guter Empfang
4. lange Akkulaufzeit
5. vollständige, gut bedienbare QWERTZ-Tastatur
Welche Empfehlungen könnt ihr mir diesbezüglich geben?
Leider habe ich bis auf das N97 mini noch kein geeignetes Phone sichten können.
Das N97 mini wiederum fällt leider wegen der Punkte 3 und 4 aus dem Rennen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Grüße
xx4
-
Re: Neuer Browser von Symbian Anna verursacht kosten.
Zitat
Original geschrieben von RAR
Hallo.
Ich habe alle möglichen manuellen (und automatischen) Einstellungen vorgenommen.
Ohne Erfolg. Die Nutzung vom Mobile-Bild Portal verursacht kosten.
Wer kann weiterhelfen?
Hallo,
Hatte ich mit einem E51 auch ... Abhilfe war nur mit einem Abschalten der UMTS Verbindung mögl. (reiner GSM-Betrieb) Da ich selten auf dem Portal bin ist es mir egal ... aber prinzipiell konnte das Problem hier im Forum, als auch von der Hotline nie geklärt werden! 
Gruß
xx4
-
Zitat
Das war´s .... Umleitung wie früher durch Weiterleitung auf genante Rufnummer möglich, allerdings mit Kosten von 9ct für jeden verpassten Anruf!
Danke!
Gruß
xx4
-
Danke erstmal .... aber wo finde ich dieses von dir genannte Zitat? Jedenfalls nirgends in den 3 gelisteten Links. Mailbox habe ich übrigens nicht und möchte ich auch nicht aktivieren! Sollte die Mailbox Bedingung sein, wäre das natürlich schlecht!
Bei Vodfone musste man damals einfach eine bestimmte Rufnummer als Zielrufnummer bei Handy aus/kein Netz angeben. Dann hatte man OHNE Mailbox die SMS-Benachrichtigung aktiviert. Noch jemand ne Idee, wo und wie man die gewünschte SMS-Benachrichtigung einschalten kann? Und welche Kosten damit verbunden sind?
Danke und Gruß
xx4
-
Bei Vodafone hatte ich früher das Feature, wenn das mobile aus war und währenddessen jmd angerufen hat, nach Wiedereinschalten eine SMS hereinkm, mit der Nummer des Anrufers.
Kann man dieses Feature auch bei Bildmobil aktivieren? Wenn ja, wie? Und welche Kosten fallen dabei an?
Danke und Gruß
xx4
-
Die FB7170 gibts ja schon um die 60 Euro (gebraucht).
Das passt ... werd so ein Ding kaufen und gut ist!
Danke @all für die Hilfe!
Grüße
xx4
-
Re: Re: Siemens Gigaset SX100isdn mit ALice - geht das??
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Hallo xx4,
Auerswald hat eine Loesung fuer dein Problem: Analog/ISDN Converter
Gruss
Chris
Alles anzeigen
Hallo Chris,
genau sowas such ich ... alerdings in etwa zu einem Zehntel des Preises. 
Mich interessieren nicht die ISDN Funktionen ... mir gehts eigentlich nur um das Siemens SX100, was ich gern weiter benutzen möchten.
Hab gelesen, das bestimmte Fritz-Boxen analog auf digital wandeln können?
Welche Modelle sind denn das und kann man die Fritz-Box dann überhaupt einfach anstatt des mitgeliefeten Alice Routers verwenden oder gibts da Probleme?
Danke und Grüße
xx4
-
Hallo,
habe ein Siemens SX100isdn und möchte dieses mit Alice Light (DSL +FN) verwenden.
Laut Aussage vom Alice Mitarbeiter MSS ich mir ein Analog-Gerät kaufen.
Da ich aber mit meinem Siemens top zufrieden bin, würde ich dieses gern irgendwie weiter benutzen.
Hat irgendjemand ne Idee wie ich das hinbekommen könnte (Adapter o.ä.) ??
Danke schonmal und viele Grüße
xx4
-
Hallo,
suche nach einer Empfehlung für einen E51 Akku, da mein Original-Akku nach ca. 3 Jahren nur noch 3 Tage hält.
Gern wird auch eine Bezugsquelle für 100%ig originale Akkus gesucht.
Evtl. kommt auch ein brauchbarer Nachrüst-Akku in Frage, dieser sollte aber mindestens die Standby-Zeit des original Nokia Akkus erreichen. (ca. 6 Tage)
Danke und viele Grüße
xx4