keiner ne Idee? ![]()
Beiträge von xx4
-
-
Hallo,
suche folgenden NB Schuh:
http://service.newbalance.de/p…/CatShoeDetail/shoeid/212
Hab schon ne Ewigkeit gesucht, wo man den günstig bestellen kann.
Nur leider ist bei den gefundenen US oder UK Versendern keiner dabei, der nach D verschickt!
Habt ihr irgend ne Idee?
Danke und Gruß
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von veba
Hallo,es gibt noch die Möglichkeit sein Guthaben und die Freiminuten über die kostenfreie 2142 abzurufen. Dort bekommt man nach Ansage des Guthabens auch die verbleibenden Freiminuten mitgeteilt. So mache ich es nun, seit man die Freiminuten im Internet nicht mehr einsehen kann.
LG
Danke !! reicht mir so ...
Wusste nicht, das dort auch die Freiminuten angesagt werden ...Gruß
xx4 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von VolkerD
Wie waere es damit ?Fehlt noch das Handy. E51 oder 6303?
Weiss zufaellig jemand, ob das KFZ-Ladekabel DC-4 was bei der Maus dabei ist auch fuer das E51 verwendet werden kann?
Volker
PS: Irgendwas muss an dem 6720 besonderes sein, denn es wird nicht bei den kompatiblen Produkten aufgefuehrt.
DC-4 passt beim E51!
gruß
xx4 -
das hilft ja baer nicht wirklich ... mir wird zwar weiterhin kein Guthaben abgezogen, da ich noch Freiminuten habe ... aber wieviele kann ich nicht prüfen ...
Gruß
xx4 -
Geht bei gehackten S60 Phones ...
auf anderem Wege meines Wissens nicht zu machen ...Gruß
xx4 -
Mir wird weiterhin 1ct abgezogen ... hat jmd mittlerweile ne Lösung für das Problem ... ?
Danke und Gruß
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Falls es sehr dringend ist, evtl. mal im Kundenservicecenter online nachschauen.Versteh ich nicht .... ??
Im Online Kundenportal "Mein Bildmobil" sieht man ja nichts mehr ...Hab gestern ne Mail vom Customer Care bekommen, das es ein Fehler war, der behoben sei ... natürlich ist nix passiert .... noch immer keine Anzeige der Freiminuten ...

Kann man die Freiminutenanzahl noch anderweitig checken (einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline möchte ich natürlich nicht tätigen
)Gruß
xx4 -
Hab auch ewig gesucht ... es gibt keine sinnvolle Empfehlung ausser dem E51 und dem alten 6310i ...
kannst du auch in diversen Threads hier nachlesen ...
das Problem "Businesshandy ohne Kamera" wid von den Herstellern schon seit Jahren vernachlässigt!

Gruß
xx4 -
letzter Preis vor ebay: 27 Euro zzgl Versand