Hallo,
biete ein 8 Monate altes LG KG800 chocolate in black an.
Rechnung mit IMEI vorhanden. Kein Branding.
Zustand: 2-
Standardzubehör und OVP
Preis 39 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
Bei Interesse bitte PN!
Danke und Gruß
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein 8 Monate altes LG KG800 chocolate in black an.
Rechnung mit IMEI vorhanden. Kein Branding.
Zustand: 2-
Standardzubehör und OVP
Preis 39 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
Bei Interesse bitte PN!
Danke und Gruß
xx4
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Korrekt. Verlängere deinen Vertrag einfach über einen Shop und die Kündigung wird somit unwirksam.
Das geht nicht!
Ich muss die Kündigung persönlich zurücknehmen ...
Sagt zumindest der TT-Händler!
Und ich glaube nicht, dass er mich anlügt, da er ja auch seine Provision bekommen möchte!
Gruß
xx4
Möchte die Kündigung eines ePlus Vertrages zurückziehen und dann über einen TT-Partnershop verlängern, der mir ein faires Angebot mit Auszahlung gemacht hat.
Wie gehe ich jetzt vor? Möchte nur die Kündigung zurück nehmen, aber nicht Gefahr laufen dann bei der Rücknahme direkt gleich über ePlus zu verlängern (telefonische Rücknahme wollte ich deshalb vermeiden), da mir dann die Auszahlung des TT-Partnershops flöten geht ... wie gehe ich am besten vor??
Danke und Gruß
xx4
ZitatOriginal geschrieben von diger
Gerade läuft in der Sendung "Lokalzeit aus Bonn" im WDR ein Bericht, das in Bonn geparkte Fahrzeuge von den Politessen verwarnt werden, wenn keine Plakette geklebt ist (40,- EUR plus ein Punkt in Flensburg).
mann mann mann ... armes Deutschland ...
da würd ich´s glaube mit meiner Rechtschutz drauf ankommen lassen und die Klage soweit wie möglich durchziehen und versuchen nen Präzedenzfall zu schaffen ...
Gruß
xx4
ElTurco
Schnelle Zahlung, guter Kontakt !
Na gut ... die kombi gibts hier im lokalen ToysrUs für 269 Euro ...
Finde ich eigentlich immernoch zu teuer ... und wegen 15 Euro würde ich dann doch lieber ein dt. Gerät vor Ort kaufen ...
Lieber wäre mir sowas wie vor Weihanchten bei real .. 142 Euro für die Wii ... dazu noch nen Controller (30 euro bei ebay) und ich hätte für unter 180 Euro mein Paket ...
200 Euro ist meine absolute Obergrenze ... wie gesagt ...hätte vor 2 WEochen zuschlagen sollen ... aber da hatte ich die Wii noch nicht auf dem Schirm ![]()
Gruß
xx4
Suche die aktuell günstigste Möglichkeit an eine SCHWARZE Wii Sports + Sports Ressorts + ZWEI Motion Plus Controller zu kommen.
Hat irgendjemand ne Schnäppchenempfehlung für mich? ![]()
Gruß
xx4
Biete eine aktive alte grüne Loop Karte mit aktiver Easy Money Funktion.
Die Karte hat eine 0179 Nummer und verfügt noch über 31 Euro Guthaben.
Easy Money wurde bisher nicht genutzt, da die Karte ausschließlich abgehend genutzt wurde. Die Nummer ist nahezu unbekannt ... es sind also auch keine eingehenden Anrufe zu erwarten.
Tarif: Loop Classic (2005)
Gültigkeit: bis 02.01.2011
Nach mehrfacher Beobachtung solcher Angebote bei ebay halte ich 80 Euro plus Guthabenhöhe (=111 Euro) für ein faires Angebot. Bei ENRSTHAFTEM Interesse bitte ich um PN.
Achtung: Es wird nur die Sim-Karte mit dazugehöriger PIN geliefert ... weitere Unterlagen wie PUK und Unterlagen zur Karte sind nicht dabei, da die Karte schon uralt ist ...
Viele Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von telthies
wenn ich die beschreibung recht enterpretiere, geht es letztendlich um die abwehr von anrufen aus einem ganz bestimmten unternehmen. dann ist doch wohl der einfachste weg, sich telefonische belästigungen von denen zu verbitten.
wurde natürlich auch schon getan ... eben so wie die Meldung an die Bundesnetzagentur ... nur leider scheint das diese "seriöse" Firma rein gar nicht zu interessieren ... daher die letzte Möglichkeit des Telefons mit Blacklist-Funktion ...
Gruß
xx4