Beiträge von xx4

Hallo,

gibt es mittlerweile schon eine allgemein gültige Lösung für die fehlerhafte Berechnung der 1ct Beträge bei der Nutzung des Bildmobil Portals?
    Habe schon alle betreffenden Threads durchgelesen und noch keine vernünftige Lösung gefunden, die diese Fehlberechnung verhindern könnte?

Auch bei mir wird bei jeder (angeblich kostenfreien) Portalbenutzung immer 1ct Guthaben abgezogen! Geräte-Einstellungen wie in TT/Bildmobilseite beschrieben ...

Gruß
    xx4

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Ja.

Wobei das E51 deutlich besser verarbeitet ist als die Nachfolger. M.E. gibt es wenig Gründe zu wechseln.

Zudem das E51 auch deutlich bessere Empfangswerte und Gesprächsqualität aufweist ...
    ich finde nur wenn man internes GPS braucht oder eine vollwertige Tastatur braucht macht es Sinn zu wechseln ... aber jeder wie er möchte ... :)

Beim E51 blinkt die LED aber auch max. 2h ... finde ich etwas unschön gelöst ...

Re: Bisheriger Eindruck

Zitat

Original geschrieben von Finot
    .......
    Für E51 Liebhaber kann ich verstehen dass der Schritt in Richtung E52 enttäuschend ist, das E51 fühlt sich einfach deutlich solider an.
    Ich habe lange überlegt, aber mich aus nicht erklärbaren Gründen (Hoffnung auf Besserung eventuell) für das Nachfolgemodell entschieden, da ich bei einem solchen Preis (wie gesagt, rational nicht erklärbar) einfach kein "altes" Modell haben wollte.

Was meinst du damit? Bei e***/bzw. im Forum kann man fast neuwertige E51 für um die 100 Euro erstehen ... ein sehr fairer Preis ... das Gerät ist ausgereift und hat fast ausnahmslos gute bis sehr gute Kritiken bekommen ...

Knapp über 200 Euro für ein Gerät (E52) was außer GPS und längerem Standby kaum einen Mehrwert bietet halte ich zwar auch für günstig ... aber da massiv Beschwerden über das E52 zu lesen sind (hier im Forum, amazon.de usw ...) ist man dann doch geneigt eher ein E51 zu kaufen ...

Hab ich übrigens auch getan und die Entscheidung nicht bereut ...

Bei uns in der Firma werden auch neuerdings E52 eingesetzt ... die Kollegen beschweren sich allerdings massiv über Empfängsschwächen und tlw. Abstürze ... über Verarbeitung und Funktion habe ich bis jetzt keine Beschwerden gehört ...

Grüße
    xx4

Bildmobil hat derzeit massive Probleme bei eingehender Portierung und rechtzeitiger Lieferung und Aktivierung der Sim-Karten ...

Nicht das hier ein Vorwand seitens Bildmobil vorgeschoben wird um über eigene Probleme hinwegzutäuschen ...

Ich zB wartete trotz Bestätigung des Bestelleingangs und des (rechtzeitigen) Portierungstermins über 4 Woche auf meine SIM und war zudem fast 1 Woche NICHT erreichbar ... aber wenigstens habe ich danach meine portierte Nummer + SIM bekommen ...

Aussage hierbei von Bild: .... "wir haben gerade Probleme bei eingehende Portierungen + hohes Auftragsbestand der schwierig abzuarbeiten ist" ...

Gruß
    xx4