Beiträge von xx4
-
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass Dir erst 3 Monate vor Vertragsende bessere Angebote gemacht werden. Ist zum Beispiel bei der Telekom auch so.
ok ... dann werde ich es im Juli nochmal versuchen ...
-
wenn das SE2 nicht mindestens Standby/Laufzeiten wie das 11 Pro bietet, wäre es bei mir raus ...
Bei de kleinen Bildschirm und aktuellstem Prozessor sollten 2 Tage Laufzeit drin sein bei durchschnittlicher Nutzung ...Die Empfangsqualität wäre auch noch interessant ...
-
Hallo,
habe noch ein paar DHL-Paketmarken übrig (richtige Klebemarken, keine Coupon Codes)
direkt aus der Postfilliale, also auch keine weißen, gewerblichen Paketmarken o.ä. was auf ebay angeboten wird.10x10kg -> 89€
10x20kg -> 119€Bei Interesse bitte PN
Viele Grüße
xx4 -
danke ... aber ich suche ja explizit gute Rückholer-Angebote seitens Vodafone DSL
bzw. einen Hinweis, ob nicht zumindest deutlich bessere Angebote seitens der Hotline angeboten werden können
-
Hallo Patrick,
kann man über euch auch:
1. einen bereits gekündigten Vodafone DSL-Vertrag verlängern
2. eine original VF CallYa zu einem VF-Neuvertrag (RED S oder RED M OHNE Gigakombi) heraufstufen?Grüße
Daniel -
Hallo zusammen,
mein Vodafone DSL 16 Vertrag ist zu Oktober 2020 gekündigt.
Leider hat die Vodafone-Rückgewinnungs-Hotline (0800/5054571) nur sehr schlechte Angebote auf Lager.
Verlängerung 16Mbit (28€ für 24 Monate unter Beibehaltung des alten Miet-Router Fritz 7430)
Erhöhung auf 50Mbit (30€ für 24 Monate unter Beibehaltung des alten Miet-Router Fritz 7430)Gibt es hier Anbieter im Forum oder im Netz, die günstigere Pakete als die Rückgewinnungs-Hotline anbieten können?
Neukunden kommen im Netz bei 50Mbit auf unter 25€/monat für 24 Monate und bekommen eine kostenlose 7590 Kauf-Fritzbox (kein Leihgerät) dazu.
Danke im Voraus!
-
ok ... das wäre in Ordnung ... stimmt
-
ist halt nur ein aufgehübschtes iPhone 8.
Diejenigen die auf ein "echtes" SE2 gehofft haben, hätten sich denke ich ein wirklich kompaktes Gerät mit aktuellen Specs gewünscht.
Also kleiner als das iPhone 8 Gehäuse und aktuellem OLED Screen + aktuellen Prozessor + aktuelle Kamera
Nichts davon hat des SE2 ...von daher ist es bei mir schonmal raus ...