Beiträge von xx4
-
-
-
sind bei 13.2 im Whatsapp jetzt endlich diese nervigen Memojis auf der ersten Seiten weg(konfigurierbar)?
-
Sind die Probleme mit dem Touch-ID (erscheint nicht oder viel zu spät in den Apps) und diesen blöden Memojis (stehen fast formatfüllend an erster Stelle - unlöschbar - im Whatsapp) gelöst worden?
-
-
Ich denke der Markt ist schon vorhanden aber ich muss zugeben so gerne ich das es genutzt habe, mir ist es inzwischen zu klein und ich bin froh es gehen das 7 zu tauschen. Kleiner schaffe ich auf Grund der schwindenden Sehfähigkeit nicht mehr. Was mir missfällt ist das das se2 dann auch überwiegend aus Glas bestehen wird...
ich hoffe das Ding kommt wenigstens in einem Alu-Gehäuse oder besser noch Edelstahl .... eine Glasrückseite ist doch Mist ... nur wegen Qi-Laden?
-
Hmmm ... Iphone 8 als SE2 Basis? ... da ist doch wieder keine Einhand-Bedienung wie beim SE1 möglich!

-
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Status der Nutzbarkeit der Vodafone Giga Garantie im EU Ausland?
Irgendwie nutzbar oder nicht?Danke im Voraus!
-
[USER="219885"]Kai_TT[/USER]
ist der Red S Video-berechtigt oder nicht?
[USER="216211"]Smarttarif24.de[/USER]
ist ein Neuvertrag im Red S/M über CB möglich, wenn bereits eine original CallYa Karte vorhanden ist.
Rufnummernmitnahme zwingend.Danke und Gruß
xx4 -
Ich hoffe ja immer noch das sich das noch ändert in absehbarer Zeit.ich hoffe (wie so viele andere) auch noch!