Beiträge von xx4

Hallo,

biete hier ein funktionsfähiges Nokia 6310i.

Zusätzlich werden geliefert:

original Nokia Tischladestation DCH-9 (mit Möglichkeit Zweitakku parallel zu laden)
    2x orig. Nokia BPS-2 Lithium Polymer Flachakku
    1x orig. Nokia ACP-12E Ladegerät

Das Gerät selbst ist funktionsfähig mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Bilder)

Preis: 29 Euro

Abholung in 93055
    Versand bei Vorabüberweisung und Übernahme der VK-Pauschale von 4,90€ für ein versichertes DHL-Paket möglich

Viele Grüße

ich bekomme auf dem iPhone zwar die verlängerte Reisezeit als Offset angezeigt, aber keine Hinweise, wo es denn genau zu diesen Verzögerungen kommt!??

Wo kann man denn die automatische Umleitung auf eine schnellere Strecke einstellen?

Grüße

sowas ähnliches suche ich auch schon länger ...
    bei jailbroken iPhones gibt es RingerX ...
    aber scheinbar verbietet Apple solche Anwendungen systemseitig?

feste Profile bei festen Uhrzeiten kannst du aber ganz normal über das Standard iOS einstellen ...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Was spricht gegen einen Vodafone callya Smartphone Spezial (wenn gewünscht in XL)?
    Für ebenfalls 10€ weiter im D2 Netz, 200 freieinheiten und mehr als doppelt soviel Daten wie sie jetzt hat, zum selben Preis und völlig ohne Bindung wenn es nicht gefallen sollte ;-)

iPhone würde ich "so kaufen" wie oben schon beschrieben

Genau diese Kombination habe ich momentan auch und ganz sie nur wärmstens weiterempfehlen ...

Zur Restguthabenauszahlung kam bei mir standardmässig kein Brief ...

Hatte am 16.5. die Portierung beantragt und diese wurde mir auch recht schnell zum 27.5. bestätigt ...

Mittlerweile hat alles funktioniert, bis auf die Reguthabenauszahlunng ...
    Erst nach mehrmaliger Nachfrage per eMail wurde mir gestern seitens AT ein Formular zugesendet, in welchem man die Auszahlung beantragen kann ...

Dieses habe ich heute per Brief weggeschickt ...

Dauer bis zur Auszahlung kann wohl laut Formular bis zu 6 Wochen betragen :(

Naja ... schaun wa ma ... ;)

hmmm ... schade :(

Finde es eh schlecht gelöst, die verschiedenen Töne (Tastentöne , Klingeltöne, Navi-Ansagen, Musikausgabe usw) nicht getrennt für jede Anwendung regelbar sind.

Aber man kann nicht alles haben ...

@all
    Danke für die Info´s ...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab vor zwei Wochen ein S5-Mini bei ebay-Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer ist seit einigen Jahren angemeldet und hat über 300 Anzeigen eingestellt in der Zeit (87% Antwortrate, innerhalb 6 Stunden idR). Das war für mich Vertrauen genug. Natürlich ist bisher nichts bei mir angekommen. Ich hab von dem nur den Namen und die Bankverbindung. Reicht sowas für eine eventuelle Anzeige ? Die letzte Mail kam am 22.05., da wurde mir der Geldeingang bestätigt. Seitdem nichts mehr, auch keine Antwort auf meine Kontaktversuche. Scheint aber noch aktiv zu sein, vorgestern hatte er noch fünf Anzeigen online jetzt sind es nur noch zwei.

Wo kann man denn diese Statistiken einsehen ... ??

BTW: Viel Glück .... habe gerade auch so eine Aktion mit einem "Nichtlieferer" bei Kleinanzeigen ...

Grüße

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    So, ich bin dann auch mal weg. Heute Nacht wird meine Nummer zu CallYa portiert. Die Roamingbedingungen waren zu verführerisch. Die Inklusivminuten und Volumen in der EU wie zu Hause nutzen sind schon ein Vorteil.

Schade für Aldi Talk, ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden. Hätten Sie im Roaming mitgezogen, wäre ich natürlich geblieben.

Ging mir genauso ... AT ist gut ... erst recht mit den angehobenen MB und wenn LTE bleibt ...
    Allerdings ist es für Leute, die oft in der EU verreisen dann doch günstiger (und einfacher) mit CallYa ...

Sollten Sie 2017 auch das kostenfreie EU-Roaming anbieten und LTE, sowie die günstigen Aufbuchoption beibehalten, besteht die realistische Chance, dass ich wieder zurück wechsle ...

Gibt es irgendwo (verlässliche) Berichte über Kundenzahlen der einzelnen Prepaidanbieter?

Grüße