Beiträge von xx4
-
-
Nee ... nix angekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Zu dem Thema: Es gab hier neulich im Biete einen Anbieter der den ACPP für 79€ verkaufen wollte, kam offensichtlich aus der 49€ Aktion bei Vodafone. Fand es traurig, dass es wohl Käufer gab und man nicht darauf hinweisen konnte, dass Apple den normalen Apple Care weiter für 69€ über die Hotline verkauft.Ich finde es prinzipiell nicht moralisch verwerflich, mit gemachten Schnäppchen etwas Geld zu verdienen.
Allerdings sollten BEIDE, Käufer und Verkäufer etwas davon haben. Den verlangten Preis seitens des Verkäufers müsste man dazu also irgendwo zwischen aktuellen Bezugspreis und dessen Kaufpreis legen. Dann hätten beide etwas davon. Das wäre dann eine faire Lösung.Allerdings kann ich auch die Käufer nicht verstehen, die sich nicht vorher über den Marktpreis informieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Arminius
Achtung: Unbedingt in Fachforen einlesen wie GEZ-Boykot und Hilfe holen!
Sonst verstreichen u.U. Fristen, die eingehalten werden müssen.Enthalten die Schreiben eine Rechtsbehelfsbelehrung?
Sind die Schreiben mit "Bescheid" gekennzeichnet?
Nur diese sind relevant und nur diese Schreiben sind fristgemäß zu beantworten.
D.h. entweder mit Zahlung oder mit Einspruch.Daher: Unbedingt Fachforen aufsuchen!
Welche "Fachforen" sind denn zu empfehlen?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fadf
...Frage: ist die GEZ überhaupt zu einer solchen Anmeldung ohne meine Mitwirkung und sozusagen "von Amts wegen" berechtigt?
Wie ist weiter vorzugehen?Das würde mich auch mal interessieren?
Wird IMMER vom 01.01.2013 beginnend nachgefordert?
Kann man sich irgendwie dagegen wehren?Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
eprimo ist ab 1.03.2014 bei mir Geschichte. Hatte keinerlei Stress mit dem Laden aber ein aktueller Preisvergleich und die angekündigte Preiserhöhung haben mich dazu bewogen, wiederum einen Anbieterwechsel durchzuführen.Neuer Anbieter ab 1.03.2014 sind bei mir die SWS (Stadtwerke Schwerin).
Kann eprimo auch empfehlen!
Alles vorbildlich und professionell abgelaufen ...
Jetzt den Vattenfall-Deal genutzt (195€ Prämie bei Laufzeit 12Mon) ... mal sehen, wie es dort läuft ...
Würde evtl. in einem jahr zurück zu eprimo wehseln, wenn die wieder so gute Neukundenangebote machen sollten!Grüße
xx4 -
iOS7 läuft doch auf dem 4S wunderbar ...
Nicht ganz so schnell wie auf dem 5S aber mMn völlig ausreichend.Vielleicht sollte der Thread-Ersteller mal erklären, warum iOS für Ihn nicht mehr nutzbar ist.
Grüße
xx4 -
Was heißt Flat? Überhaupt keine Minuten und MB-Begrenzung?
Das wäre ja der Hammer!Kommt hoffentlich auch für Alditalk und die Discounter!
Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von randyh
Genau. Zeitgesteuert. Also wenn ich z.b. um 14 Uhr eine Mail "programmieren möchte" die um 19 Uhr gesendet wird. "Schatz ich muss leider kurzfristig überstunden machen..."Also das geht mit BiteSMS für SMS und iMessage ...
Für eMails und Whatsapp Messages ist mir da nichts bekannt ... wäre aber interessant zu wissen, ob es sowas auch dafür gibt.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von randyh
Higibts mittlerweile eine App, mit der ich den Versand einer
SMS/iMessage/Whatsapp planen kann?viele Grüße
Was meinst du mit "planen" genau?
Zeitgesteuertes Senden ist mit BiteSMS möglich ... allerdings nicht für Whatsapp Messages ... soweit ich weiß ...Grüße