Hat keiner so einen Übertrag schonmal gemacht? ![]()
Beiträge von xx4
-
-
Re: Re: Back to the roots. Wer will zurück zur iOS6
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich weiß nicht warum, aber gerade beim weißen iPhone finde ich die iOS 7 Optik gar nicht unpassend. Beim schwarzen iPhone hingegen sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, da würde mir das klassische Design beim 5S ebenfalls besser gefallen. Hab auch noch ein schwarzes 4S hier liegen, welches mit iOS 6 einfach gut aussieht und ganz sicher nicht geupdatet wird.Allein schon die Statusleiste mit weißer Schrift auf hellblauem Grund ... grausam ... gehts nicht auch mit noch weniger Farbkontrast!?
Ich finde iOS7 funktionsmäßig ebenfalls einen Schritt in die richtige Richtung, nur die Optik ist durchaus streitbar ...
Hello Kitty ist passend für diese "Farbexplosion" ... gefällt halt manchen Leuten (inkl. mir und ein paar Berufskollegen) überhaupt nicht ...
Vielleicht wird iOS 8 ja wieder etwas "konservativer" ... oder der Jailbreak bringt ein Winterboard, welches die Oberfläche farbmäßig personalisierbar macht!?Grüße
xx4 -
Hallo,
habe hier ein iPhone 4S 16GB mit iOS 6.1.2 und Jailbreak.
Möchte das Gerät nun durch ein iPhone 4S mit 64GB (dies hat bereits ebenfalls 6.1.2 und JB) ersetzen.Wie ist die genaue Prozedur für das Ganze und geht dies so ohne Weiteres?
Also einfach per iTunes + PKGBackup sichern und dann auf´s neue iPhone übertragen, oder wird beim Backup wiederherstellen über iTunes irgendwie zwangsweise das Hello Kitty iOS (iOS7) aufgespielt?Danke und Gruß
xx4 -
Suche schwarzes iPhone 4S 64GB in gutem Zustand, jailbreakfähig (von daher iOS 6.1.2)
Schreibt mir bitte einfach per PN ...
Infos die ich brauche:
genaues Alter
Rechnung vorhanden
Simlock
Schäden/Gebrauchsspuren
FunktionsmängelDanke und Gruß
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Ich sehe es wie Dan.
So ein liebloses zusammengeschustertes und viel zu grelles Hello-Kitty-Style Userinterface habe ich selten gesehen..Der Wert meines 4S mit 6.1.3 steigt und steigt..

Mich erinnert das auch an Hello Kitty ... ich mag schlichte Sachen ... am besten schwarz/weiss ...
Designtechnisch ist iOS 7 eine Katastrophe! (für mich)
Bleibe auch bei iOS 6.1.2 ...Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Funktion ist ja gegeben - man muss nur irgendwann in den naechsten 24 Stunden dran denken, den Modus zu deaktivieren. Wenn man die Funktion aber so intensiv nutzt wie xx4 vermuten laesst, duerfte dies kein Problem darstellen. Wahrscheinlich ist, dass er bis dahin die Zeit schon wieder 3mal umgestellt hat
Die Wahrscheinlichkeit, den Ruhemodus zu uebersehen ist auch gering. Dieser wird per Symbol in der Statusleiste gekennzeichnet.
Die Wahrscheinlichkeit ist leider bei mir sehr hoch ... deswegen die Frage nach einer automatisierten Rückschaltung auf "Normal" nach der Zeit x
Aber scheinbar gibts da zur Zeit nix brauchbares ...Grüße und danke schonmal ...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Nicht wirklich. Du kannst über ein geplantes "nicht stören" zwar festlegen, dass das iPhone von jetzt bis in 15min stumm sein soll, dann ist es aber auch morgen und jeden anderen Tag zur selben Zeit stumm, wenn du es nicht händisch wieder deaktivierst. Man kann kein "nicht stören" für die nächsten X Minuten machen, sondern nur täglich zu einer bestimmten Uhrzeit.... Das ist glaub ich nicht was hier gesucht wird...Genau richtig erkannt ... ich will keine umständliche Zeitplanung aufsetzen ...
ich will schnell bei Bedarf für ein paar min oder h stummstellen können mit automatischer Rückschaltung ...
Bei meinem Nokia E51 mit Best Profiles für Symbian geht das Ganze mit 2 Klicks in 2-3 sec ... so etwas suche ich ...Grüße
-
Hallo,
suche eine App, mit der man sein Gerät für eine bestimmte Zeit manuell stumm schalten kann und das Gerät danach AUTOMATISCH wieder in den normalen Modus mit Tönen zurück wechselt.
Bsp:
- Ich gehe ins Kino ...
ich stelle die Mute Zeit auf die Länge des Films ein und das Gerät wechselt danach automatisch den Mode zurück- Ich habe eine Besprechung ...
ich stelle die Mute Zeit auf die Dauer des Meetings ein und das Gerät wechselt danach automatisch den Mode zurück- ich "kuschele" mit meiner Freundin ...
ich stelle die Mute Zeit auf 2min
ein und das Gerät wechselt danach automatisch den Mode zurückusw usw ...
Problem ist, besonders im Job, das ich nach Meetings oft schon wieder mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt bin und dann sehr oft vergesse, das Gerät auf Normalmode zurückstellen und ich deshalb danach viele Anrufe und Nachrichten verpasse ...
Ich suche deshalb eine App, die die Möglichkeit eines "Gerät stummschalten für hh:min ..." bietet ...
Hinweis: RINGER X VIP habe ich gefunden, nur leider funktioniert die App nicht zuverlässig ...
JB vorhanden.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
-
Bin in Finnland ... ist beim EU-Paket dabei ...
Das erste Paket wurde am Abreisetag nach Finnland noch in D gebucht und lief dann regulär nach 7 Tagen aus (ca. 55 MB verbaucht)
Danach habe ich in Finnland erneut das Paket gebucht, was mir auch per SMS bestätigt wurde.
Die erneut aufgebuchten 60MB waren auch in der Alditalk App zu sehen.
Jedoch wurde in den folgenden 2 Tagen komischerweise mein Guthaben weniger (um 7,xx €)
Es wurde weder Telefonie+SMS, sondern ausschliesslich Daten genutzt.
Die 60MB des EU-Datenpaketes blieben lt. Alditalk-App blieben unangetastet.Nur will mir diese unfreundliche Person an der Hotline nur 5 Euro erstatten? Obwohl das nicht mal die unberechtigt abgebuchten Beträgen deckt, geschweige denn die Kosten für den Anruf bei der Hotline aus dem Ausland!

Ich bin enttäuscht!
Grüße
xx4 -
Habe heute leider festgestellt, das trotz per SMS bestätigter Buchung des EU-Internetpaketes im Ausland (2 mal hintereinander gebucht), die Netz-Verbindungen der letzten 2 Tage berechnet wurden. (7,xx Euro in Summe)
Die 60MB des Paketes wurden nicht heruntergezählt.Dann folgte ein Anruf bei der Hotline - dort habe ich leider eine äußerst vorlaute Hotlinerin erwischt.
Diese hat am Ende der unsachlichen Diskussion "freundlicherweise" 5€ "Kulanzgutschrift" veranlasst und dann sofort aufgelegt.
7 Euro unberechtigt abbuchen und dann nur 5 Euro erstatten?
Habe ich was verpasst?
Seit wann erstattet man seinen Kunden sowas nicht in vollem Umfang?Und dann noch diese arrogante, unfreundliche Art ... ich überlege momentan echt wieder zu wegzuwechseln ...
Leider hat Aldi eindeutig die günstigsten und flexibelsten Pakete ... ein Zwickmühle ...
Viele Grüße
xx4