-
Das 4S hat im aktuellen Smartphone Marktumfeld sicher einen guten bis sehr guten Empfang.
Leder ist die Akkuleistung nur durchschnitllich bis unterdurchschnittlich ...
Das normale iPhone 4 hat eine vertretbare Akkulaufzeit, allerdings leistet sich dies wieder Schwächen im Empfang ...
von daher (BTT) kann man dem Threadersteller wohl keins der beiden Modelle empfehlen ...
Obwohl ich selbst auch u.a. iPhones (gern) nutze ... scheint hier doch ein Android, WP o.a. die bessere Wahl zu sein ...
Von den Xperia hört man eigentlich i.A. fast nur Gutes ... vielleicht sollte man das wirklich mal austesten ...
Grüße
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Sorry , aber ich meine wenn du gekündigt hast und z.B. am 15.7.13 der Vertrag beendet ist kannst du am 16.7.13 einen neuen Vertrag abschließen mit Vergünstigungen und deine Nummer reaktivieren lassen 
Aber nicht im GLEICHEN Netz!
Das von dir beschrieben Prozedure funktioniert nur bei Netzwechsel/Providerwechsel ...
Sonst würde ja jeder Kunde das so machen und keine VVL zu schlechteren Konditionen akzeptieren ...
Grüße
xx4
-
Hallo,
32 GB, NEU, OVP, ungeöffnet, mit Rechnung
TT-Festpreis: 235€ zzgl. versichertem DHL-Versand
mögliches Tauschobjekt:
iPhone 4s ohne Simlock (mit iOS 6.1.1/6.1.2)
sonst bitte nichts zum Tausch anbieten!
Viele Grüße
xx4
-
-
Suche 22000 Bonuspunkte von der DKB.
Falls evtl. jemand günstig ein paar abgeben möchte bitte ich um PN!
Danke und Gruß
xx4
-
Seit ca. 2h Netzausfall in 07407 Uhlstädt ...
Keine Telefonie und Daten möglich ...
getestet mit 2 Sims und 2 Endgeräten ...
Hier steht wahrscheinlich wirklich noch die angezeigt "Ur-GSM-Station" von 1998 rum ...
Die Versorgung im ganzen Saaletal allgemein ist eh miserabel ... GSM unterdurchschnittlich versorgt und Daten gibts auch nur sporadisch ...
Die geographischen Bedingungen sind zwar anspruchsvoll und die Besiedlung (= potentieller Umsatz) ist zwar relativ gering ... nur andere Netzbetreiber (D1 +D2) bekommen das ja deutlich besser hin!
O2 ist genauso schlecht versorgt ...

-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
@ handydealer
Glaube Du hast das falsch verstanden. Vom 16. auf den 17.7 wechsle ich zu simyo - das ist bereits alles fix und bestätigt. Funktioniert das alles, würde ich eben gerne Ende Juli für den 18.8 DIESEN Telekom Tarif hier buchen. So haben die Provider noch fast 3 Wochen Zeit den Portierungstermin miteinander auszumachen.
Sehr schade ist nur, dass ich die 15.000 Meilen nicht mitnehmen kann, dafür müsste aber der Telekom Vertrag wohl noch im Juli aktiviert werden.
Im Eingangspost steht doch aber das das Angebot nur bis Ende Juli gilt und man ga nicht mit Zieltermin August den Tarif buchen kann?
Von daher könnte es schwierig werden ...
Ein nachträglich Portierung Mitte August ist in laufende D1 Verträge meines Wissens ja nicht möglich ...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man bei der Telekom eigentlich ein Datenupgrade bekommen?
Wenn man z.B. den Complete M mit 750 MB hat. Kann man da auf 1,5 GB upgraden?
Danke
Gehen nur 250 MB extra für 5 Euro ... das aber mehrfach ...
den Preis für den Umfang finde ich aber übertrieben ... 
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Also wenn das Display zumindest ab und zu mal kurz an war (sei es auch nur zum Uhrzeit checken), dann ist das total normal. Mehr schaffst du nur wenn du dem iPhone nicht nur die Datenverbindung abstellt, sondern es komplett auf Flugmodus stellst. Das ist aber ein Problem das alle Smartphones haben, die Konkurrenz ist da nicht besser...
Kann man nur unterschreiben ...
3 Tage Standby mit 34% Restladung mit nem iPhone sind schon sehr sehr gut ...
selbst bei der genannten Nutzung ...
Viele müssen täglich laden ...
-
Und die momentane Subvention für den Kunden liegt im Bereich von ca. 150-180€ ...
siehe Angebote im Forum ...