geht am Do ins ebay falls sich niemand findet ...
Viele Grüße
xx4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht am Do ins ebay falls sich niemand findet ...
Viele Grüße
xx4
Letzter Preis vor ebay:
61,90 Euro inkl. versichertem DHL-Versand!
Festpreis!
Viele Grüße
xx4
hmmm ... bei mir tuts ... sorry ...
Vorgehensweise:
über "Durchstöbern" klicken und nach String "90elf" suchen ...
es wird nix gefunden ...
dann auf "Andere Reultate: 90elf" klicken
dann siehst du die Liste aller 90elf Streams!
Grüße
xx4
Ich hab TuneIn vor ein paar Tagen neu installiert ...
Habe auch 90elf als Stream in die Favoritenliste aufgenommen ... läuft eigentlich!?
Allerdings leider wieder nur als 128kb Stream ... den 64er sucht man vergebens ... ![]()
Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von tombik
KillBackground.
Danke!
TuneIn ist installiert ... leider findet er nicht alle Streams ...
Bei Deep Mix Moscow zB wird nur der 128kb Stream angeboten ...
mein E71 findet hier mit der werksmäßig eingebauten Nokia Streaming App auch die 64kb usw Streams??
Ausserdem suche ich noch eine App (JB vorhanden), die alle laufenden Prozesse im Hintergrund mit EINEM Klick beendet. Möchte nicht immer über den Lockinfo-Lockscreen oder die Double Homme Button Klick mit Einzelauswahl gehen.
Zusätzlich suche ich noch ein Äquivalent zum Symbian Tool "Best Profiles" ... als speziell die Möglichkeit zeitabhängige, individuell konfigurierte Profile mit EINEM Klick zu aktivieren/deaktivieren ...
Danke schonmal und viele Grüße
xx4
ZitatOriginal geschrieben von mober
Da wirst Du nichts bekommen.
Würde Dir empfehlen, zu 1&1 zu wechseln. Hier unser Angebot: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=521994
Danke ... aber ich suche ja etwas günstigeres als die 25 Euro im Monat.
Festnetz und hohe Datenraten brauche ich nicht, mir würde ne stinknormale 6000er Internet-Flat ohne Telefon und Extras vollkommen reichen ...
Von daher wäre eigentlich der 19,99 Euro Tarif für mich interessant ...
Da aber trotz 35 Euro Gutschein eine Anschlußgebühr, Versandkosten usw anfällt ist es auch wieder keine extreme Ersparniss ...
Am liebsten wäre mir ne 15/20 Euro 6000er Inet-Flat und sonst nix weiter ...
Aber scheinbar gibts das nicht mehr, da überall irgendwelcher KlimmBimm (Festnetz/Mobilfunkkram/Homepages usw) dabei ist ...
Ne einfache ... günstige Inet-Flat bietet keiner mehr an ...
Grüße
xx4