Habe gestern auch über die 11146 umgestellt.
Wurde ohne Probleme umgestellt ...
Beiträge von xx4
-
-
Keiner nen Vorschlag?

-
Hallo,
da ich bei meinem E71 mittlerweile sehr oft das eingebaute Internetradio benutze ... stören mich in letzter Zeit einige Sachen massiv:
Besonders in durchschnittlich versorgten Gebieten bricht ab und zu die Verbindung ab, danach versucht die Inet-Radio App 2-3 mal die Verbindung wieder herzustellen und dann ist Schluss ...
Ich muss also zyklisch per Hand wieder verbinden ... ich suche aber eine App, die durchgehend versucht, den Stream am Laufen zu halten ...Ausserdem puffert die App eine besimmte Datenmenge ... die Buffergröße hätte ich gern einstellbar, damit man in diesen, durschnittlich versorgten Gebieten nicht so oft Abbrüche beim Streamen hat ...
Hat jemand eine Empfehlung für mich?
Gerät E71 mit neuester FW ...Danke schonmal und Gruß
xx4 -
Nicht schlecht ...
Da muß Metromobil jetzt aber nachlegen bei den Optionen ... -
Für die 6x10 Euro Gutschrift muß man sicherlich für 24 Monate verlängern oder?
Macht 22,50 Euro auf 24 Monate ...
Mehr ist zur Zeit nicht drin oder??
Gruß
xx4 -
Hallo,
biete DVD-Player mit HDMI upscaling
XORO HSD 8430Neuwertiger Zustand
Preis 17 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
Grüße
xx4 -
Verkaufe HD-Kabelreceiver in sehr gutem Zustand.
Kabel D / Sky zertifiziertPreis: 39 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand
Grüße
xx4 -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ist bei mir schon ewig so (gefühlt 2 Jahre oder länger). Irgendwas ist wohl falsch eingestellt und mir werden immer zwei SMS geschickt.#
Bei mir ebenso ... äußerst nervig das Ganze ...
Scheint ein systematischer Fehler bei Packstation zu sein ...

Man sollte wirklich die Sendungsnummer in die Mitteilung einfügen!
-
Regensburg Innenstadt - 93059/93047
seit ca. 10 Tagen oft Abbrüche beim Gesprächsaufbau ... man muß tlw. bis zu 4-5 mal anwählen ehe eine Verbindung zustande kommt ...
Allerdings kommt keine "Netz belegt" Anzeige, sondern einfach ein "dü dü dü" ...
Desweiteren mehrfach schon Gesprächsabbrüche während des aktiven Gespräches ...
Nutzung mit Dualmode UMTS/GSM - 3G verfügbardazu kommt eine scheinbar deutlich schlechtere Gesprächsqualität ...
scheint auf Überlast der Zellen hinzudeuten - und Umschaltenauf HalfrateHat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ... hilft eine Beschwerde bei eplus??
Echt nervig ...
-
Daaaaaaaaaaanke dir!
Läuft wieder ...