-
Lösung gefunden:
Es geht NICHT mit der über Nokia Messaging eingerichteten t-online eMail Adresse!
Warum auch immer!!??
Wenn ich ZUSÄTZLICH einen zweiten eMail Account einrichte (in meinem Fall meinen Spam gmx Account) funktioniert der Versand über diesen zusätzlichen Account eindwandfrei!
Wer kann mir die sich dahinter verborgene Logik erklären?
Ich möchte ja zwingend meine t-online Adresse als Versand-Adresse für Fotos verwenden und KEINEN weiteren Account einrichten!
Danke und viele Grüße
xx4
-
-
auch für Metromobil Kunden gültig?
Brauch man eine "Einladungs-SMS" oder kann jeder einfach die Aktivierungs-SMS verschicken?
Danke und Gruß
xx4
-
Zitat
Original geschrieben von s3fn
Bei meinem steht da:
Via Multimedia
Via Bluetooth
Via Infrarot
Im Internet posten
Firmware ist 510.21.009
Alles anzeigen
genau so bei mir ... ich hätte gern die Auswahlmöglichkeiten wie bei kyojin ...
Als eMail Adresse ist die t-online Adresse über Nokia Messaging eingerichtet!
Kann jmd helfen? 
-
FW ist die neueste 500er irgendwas ...
-
Hallo,
wenn ich die Cam des E71 nutze und ein Foto geschossen habe, möchte ich dieses dann direkt im Anschluß per eMail versenden.
Klicke ich nun in der Kamera-Anwendung auf "senden" ... bieten sich mir nur die Auswahlmöglichkeiten:
Multimedia (aka MMS)
Bluetooth
Infrarot
im Internet posten (Flickr usw)
wie kann ich das Foto denn direkt per eMail versenden, ohne erst umständlich den eMail Client öffnen zu müssen und das Foto über die Benamung ala 20110912 o.ä. aus der Galerie heraussuchen zu müssen??
Es muß doch eine "Direkt-Sende-Funktion" aus der Cam-Anwendung heraus geben, wie bei anderen Geräten auch!?
Danke schonmal und Gruß
xx4
-
Habe bei der letzen Rechnung festgestellt, dass Rufumleitungen nicht mit den 2000 Minuten verechnet werden! 
Nach Recherche in den AGB ist dies wohl auch so korrekt!
War beruflich im Ausland und hatte meine Metromobil Privatnummer aufs Diensthandy umleiten lassen ... das werd ich wohl das nächste Mal sein lassen! 
Grüße
xx4
-
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Nimm Dir doch den CallYa Smartphone Fun - Internetflat mit 200MB + Allnet SMS Flat für 9,99 €. Telefonie 9ct. in alle Netze.
Sollte doch ganz gut passen.
Hatte ich auch mal überlegt ... nur leider hat der Tarif KEINE richtige SMS-Flat!
Man kann täglich max. 40 oder 50 SMS senden ... alles was drüber ist muß man zahlen 
Außerdem gibts auch ne monatliche Begrenzung auf 1000 Stk.
Außerdem kostet der Tarif 15 Euro, wenn man über 25 ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Das geht nur mit Vollen Stunden von 1 bis 168 Stunden, die Minuten werden nicht angenommen.
*LATER Verzögerungszeit#<Text>
Die Statusberichte sind für Telekom *T#
für Vodafone *N#
und E+ *B#
02 hat keinen Statusbericht.
Alles anzeigen
Schade ... 
Dann muß ich wohl doch ne Symbian App suchen, mit der ich scheduled SMS mit minutenbasierter Verzögerung absetzen kann.
Jemand ne Empfehlung?
Danke und Gruß
xx4