-
Ich habe da nochmal richtig Dampf gemacht, und siehe da nach ganzen 4 Stunden habe ich mein Handy wieder bekommen.
Aussage von der Fa. Sie hätten von Nokia jetzt ein ganz neues Firmware Paket und eine Neue Flash Software erhalten.
Mit der sollte die ganze Prozedur gefunzt haben.
Wie kann ich mir die Firmware anzeigen lassen ?
Will mal wissen was jetzt drauf ist.
-
Hallo
Ich hatte gerade mein N90 zum Nokia Partner gebracht und bekam nun einen Anruf das ich mein Handy vom Nokia Reperatur Center zugeschickt bekommen solle.
Da diese die Firmware nicht Upgraden können oder wohl doch irgendwas falsch gemacht haben?!?
Jetzt wird das Handy an Nokia direkt geschickt und ich soll es erst in 10 Tagen wieder erhalten oder so !
Ist es bekannt das es Probleme beim Firmwareupdate der Series60 Mobiltelefone gibt? oder ganz speziel beim N90
Hat mit so etwas jemand von euch schon erfahrungen gemacht ?
Etwa die gleiche geschichte erlebt ?
MFG
-
Ist doch original auf dem Handy drauf den Datei Manager und der Software Manager nur darin find ich die Anwendungen nicht, die Ordner hab ich schon gelöscht über die PC Suite.
-
Hallo Leute
Hab ein N90 und ein kleines Problemchen.
Hatte mir 2 Navigations Programme installiert.
Hab diese wieder gelöscht.
Jetzt hab ich allerdings im Menü > Persönlich immer noch die Verknüpfungen drinne und kann die nicht löschen. Verschieben geht nur löschen nicht.
Hat da jemand ne lösung wie ich die weg bekomme
MFG
-
V 2.0530.3.5 29-07-05 RM-42 ist drauf gibts da schon ein Update ?
Vielleicht würde das ja abhilfe bringen
-
Hallo Leute habe massive Probleme mit dem N90
und zwar hängt sich das Handy sporadisch auf und macht manchmal dann einfach einen Neustart der ewig lange dauert so ca 90sekunden. Manchmal muss ich sogar den Akku entfernen anders keine chance.
Und gleich noch ne frage wo kann ich erkennen welche Firmware das gerät hat?
MFG
-
Biete mein neues N90 zum verkauf an.
Das Handy hab ich am Freitag bekommen. .
Habs 1 Stunde ausprobiert. Es gefällt mir nicht
Die Displayfolien sind noch alle drauf usw.
Wenn jemand Interesse hat Post schreiben.
*edit* eventuell auch mit Vertragsübernahme E-Plus