Hm,
daran habe ich gar nicht gedacht.
Ich habe jetzt mal eine Mail an den Service von EweTel geschickt, denn laut Leistungsbeschreibung sollte die eigentlich Anklopfen unterstützen.
Beiträge von RavenFox
-
-
Ich hätte da mal ne grundlegende Frage zum Thema ISDN und Kanalbündelung.
Da ich in meiner neuen Wohung kein DSL bekomme surfe ich Notgedrungen wieder mit ISDN.
Da meine Flat Kanalbündelung erlaubt will ich das ganze natürlich auch so gut wie möglich Nutzen.
Nun bietet die Software meiner Fritz!Card die Option bei einem eingehenden Anruf den 2-Kanal automatisch anzubauen und die Leitung frei zu geben.So und jetzt meine Frage/Problem.
Wenn ich jetzt Testeshalber, per Handy, bei mir anrufe, bekomme ich natürlich nur ein Besetzzeichen, da ja beide Leitungen belegt sind.Wie soll das ganze mit der automatischen Trennung dann funktionieren?
-
Oder das, aber bis ich dafür wieder genug Geld über habe, habe ich das ganze auch neu eingetippt

-
Schade.
Das heist also das ich mir die ganze Arbeit nochmal machen muss um die ganzen Einträge in mein C1 zu bekommen
-
Guten Tag,
ich bräuchte mal etwas hilfe.
Ich habe alle meine Nummern in mein Gigaset Handteil S1 eingetragen.
Jetzt möchte ich das Telefunbuch auf mein 2. Handteil C1 übertragen.
Leider scheint das ganze nicht zu klappen.
Immer wenn ich meinem S1 sage Liste oder Kontakt übertragen, Klingelt mein C1 Zwar aber es kommt nix an und mein S1 sagt '0 Kontakte übertragen' und/oder 'Übertragung Fehlgeschlagen'
Mus ich bei der ganzen sache was bestimmtes beachten oder am C1 einstellen (seine Liste ist noch lehr) oder geht das zwischen den beiden Handteilen garnicht?
PS: Basis ist eine CX150Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Marco -
Danke das wars

-
Hi,
habe mir bei Ebay ein GigaSet CX150 ersteigert.
Leuft auch alles, fast einwandfrei.
Habe mich momentan an der Basisstation meiner Eltern (SX100) angemeldet.
Leuft bis jetzt auch alles wie Gewünscht, nur läst sich an meinem Handteil der Klingelton für Externe Anrufe nicht änder.
Kann zwar nen anderen Ton auswählen, wird auch im Menü abgespiel.
Sowol bei der Auswahl für Externe Anrufe, wie auch bei der Klingeltonlautstärken auswahl.
Wenn jetzt aber wer Anruft kommt doch wieder der Nervige Standart Klingelton 1
Woran könnte das liegen und was muss ich machen um den Ton zu ändern??