Beiträge von boomshaker

Jetzt hab ich auch mal´ne Frage...Wie um Himmelswillen bekomme ich die Cover des Albums in den Player ???

Bei meinem N85 8GB gab es einen Punkt wo ich die Album-Grafik auswählen konnte...

Diesen gibt es aber wahrscheinlich bei der E-Series nicht,wie mach ich das also???

Biete euch ein Knapp einen Monat altes N95-2 inkl.einer Tischladestation mit Ladeschale für 2.Akku
    Und einem Lederetui ähnlich die des W960...
    Das Headset wurde gegen ein AD-45(mit abgewinkeltem Stecker)wie beim N95-1 getauscht
    Das Gerät hat optisch die Note 1 und kommt mit bereits seit dem ersten Tag vorhandener EXiM-Folie
    ultraprotect...
    Als Tausch habe ich mir ein N91-2 Music 8GB vorgestellt(logischerweise mit Zuzahlung eurer seits) wäre aber auch keinem Iphone abgeneigt :-D

Ansonsten biete mal was an...

Preisvorstellung bei Verkauf:

500 + Versand

PayPal is da sehr Willkommen...

Zitat

Wie genau trägt diese Aussage jetzt zur Thematik bei?

Zur Thematik trägt es garnicht bei...

Wollte nur meinen Unmut kundtun->Das es manche Mensche hier gibt die noch nicht mal das Wort "Sli der" oder "P roblem" richtig schreiben können...

Traurig...Auch für eine Schweizer... :D

Hallo,
    ich biete Euch hier ein Sendo Z100...
    Das Gerät hat NIE die Marktreife erreicht,da Sendo die Arbeit mit Microsoft vor dem Release eingestellt hat.

Das Gerät funktioniert einwandfrei,und lag bei Mir nur in der Schublade.

Geliefert wird das Mobiltelefon(inkl.Akku) an sich,Ladekabel,AnsteckCam mit Tasche

Fotos sende ich gern per Mail zu.

Das Teil is also ein wahres Sammler Stück.

Angebote bitte per PN oder an Alexander.Fiebiger(@)hotmail.de

Mfg

boomshaker

P.S.Und spart euch bitte Mails alá -> "Üsch geb dor 5,-€ inkl. Versand"