Beiträge von boomshaker

Vielleicht liefert ja HTC die ClearVue wieder mit...Dann kann man die Office-Dokumente wenigstens betrachten...

Oder vielleicht haben wir ja Glück und er kommt dann schon mit Crossbow?

:-)

Denn wie ich mal gelesen hab soll es ja der PocketPC-Edition viel ähnlicher sein...

vanBroesel

Die Smartphone-Edition benötigt wesentlich weniger Ressourcen,da die Programme nicht so komplex sind wie bei der PPC-Edition!

Wichtiger als der Prozessor ist aber der Flash-Speicher...Denn ein super starker Prozessor nützt Dir nix,wenn Du versuchst einen Tennisball durch einen Gartenschlauch zusaugen!

Der Typische Flaschenhalseffekt->

Die Daten die der Prozessor verarbeitet KÖNNEN vom Smartphone garnicht verarbeitet werden!

Aber ja ja ----

Am Besten ein 520Mhz Bulverd-Prozessor im Smartphone :-) wie alle hier meinen :-)

Nur ohne ordentliche Zuleitung nützt das nix...!

Ja Richtig...damit war ja auch gemeint das das Surf&E-Mail-Pack auf dem ASUS funktioniert obwohl er KEIN o2-XDA Gerät ist->

Und die Einstellung auch ohne o2-Branding funktionieren!

Wat??????

Wer redet von meinem PPC ?????????

He sorry...Ich kenn den Unterschied zwischen einen Texas Instrument OMAP-Prozessors,eines Intel Xscale,Und einens Samsung-Prozessors!

Danke!

Und ja ich weiß auch was der Unterschied zwischen einem Pocket PC und einem Smartphone ist... ! :cool: