Wenn würde ich eher auf 2.Q. tippen...
Wenn er nach D kommt... ![]()
Denn bis jetzt ist nix offiziell...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn würde ich eher auf 2.Q. tippen...
Wenn er nach D kommt... ![]()
Denn bis jetzt ist nix offiziell...
Vielleicht liefert ja HTC die ClearVue wieder mit...Dann kann man die Office-Dokumente wenigstens betrachten...
Oder vielleicht haben wir ja Glück und er kommt dann schon mit Crossbow?
![]()
Denn wie ich mal gelesen hab soll es ja der PocketPC-Edition viel ähnlicher sein...
Die Smartphone-Edition benötigt wesentlich weniger Ressourcen,da die Programme nicht so komplex sind wie bei der PPC-Edition!
Wichtiger als der Prozessor ist aber der Flash-Speicher...Denn ein super starker Prozessor nützt Dir nix,wenn Du versuchst einen Tennisball durch einen Gartenschlauch zusaugen!
Der Typische Flaschenhalseffekt->
Die Daten die der Prozessor verarbeitet KÖNNEN vom Smartphone garnicht verarbeitet werden!
Aber ja ja ----
Am Besten ein 520Mhz Bulverd-Prozessor im Smartphone
wie alle hier meinen ![]()
Nur ohne ordentliche Zuleitung nützt das nix...!
Ja Richtig...damit war ja auch gemeint das das Surf&E-Mail-Pack auf dem ASUS funktioniert obwohl er KEIN o2-XDA Gerät ist->
Und die Einstellung auch ohne o2-Branding funktionieren!
Wieso sollte es das nicht?
WM 5.0 bleibt WM 5.0 ... !
Das Gerät wird von ASUS hergestellt...
Wie demnächst ein Großteil der XDA´s von o2
Wat??????
Wer redet von meinem PPC ?????????
He sorry...Ich kenn den Unterschied zwischen einen Texas Instrument OMAP-Prozessors,eines Intel Xscale,Und einens Samsung-Prozessors!
Danke!
Und ja ich weiß auch was der Unterschied zwischen einem Pocket PC und einem Smartphone ist... ! :cool:
Ich weiß zwar nicht ganz was Du mit Verzeichnisse anpassen meinst,aber das Startmenü ordnen und .Ink´s löschen kannst Du über :
Windows->Startmenü
Falls Du das meinst... :o
Leute...
Da schliesst mal eure Progs->
Dann reizt Ihr auch den Prozessor & Arbeitsspeicher nicht aus ![]()
Das ist ein Tastendruck wenn ihr es auf eine Kurzwahl legt!
Das Vox soll auf WM 5.0 Smartphone laufen...
Nicht PPC->
Daher sind 200 Mhz völlig ausreichend!!!!
Haben alle Smartphones...Ausser das bald erscheinende Cavallier von HTC(400Mhz-Samsung!