Beiträge von boomshaker

Also ich muss sagen ich war vom Hermes anfangs auch sehr begeistert...
    Dann leierte nach 3 Wochen der Schieber der Tastatur so sehr aus,das er mir beim aus der Tasche nehmen ständig aufging...Das Kunststoffgehäuse ist soooo was von weich!Alles wackelt irgendwie irgendwo...

Mein Trion geht jetzt erstmal an o2 zurück und danach(repariert oder getauscht) wandert er Post wenden zu eBay...

Dann bestell ich mir auch den Asus...

Denn der macht auf mich einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck...

An die,die bereits bestellt haben!

Wo habt Ihr Ihn bestellt...

Auch ich als Wartender würde mich sehr über einen kleinen Test freuen :-)

Meiner Meinung nach hat der Asus anderen PPC´s wieder etwas sehr wichtiges vorraus...

Ein Metallgehäuse...

Mein Hermes kann meinem Magician in Sachen Verarbeitung und Stabilität auf Keinenfall das Wasser reichen!

Und auch der T830 besteht nur aus Kunststoff...Mein Hermes ist mir letztens runtergefallen...Resultat: Tiefe Schlagstellen am weichen Plastegehäuse,das gabs beim XDAmini nicht.

Daher wird der Asus wohl meine nächst Wahl...!

c u

boomshaker

Ich stell mir gerade vor ich bin "Mr.Sacramento"
    und würde hier im Forum(He machen wir uns nichts vor es ist das größte Forum für Mobiltelefon in Deutschland) mit lesen...
    Denn schliesslich haben mir mehrere Leute aus Deutschland geschrieben.

Ich würde auch nur noch solche Mails verschicken :p

Und mir glaube ich fast den Bauch halten vor Lachen...

denn wie hat er geschrieben:

"Fake? Wait and see..."

Also warten wir es ab :D

Zum Thema Ordnerstruktur kann ich kann ich Dir leider nicht Recht geben.
    Wenn Du in dem Dateiexplorer auf /Windows/Startmenü und dort kannstDu sämtliche Verknüpfungen in sämtliche Ordner verschieben...Und Natürlich Neue anlegen.

Ich kann Dir nur raten auf WM umzusteigen...
    Ich war auch von Symbian lange lange überzeugt,
    aber hast du dich erstmal mit WM beschäfftigt,kommt dir Symbian nur noch wie´ne bunte Kinderplattform vor!

:p

Natürlich kannst das Branding entfernen(bzw. Garnicht erst mit installieren)

Ich trage meinen Trion seit 3 Wochen in der Hosentasche...Ohne Probleme!
    Und bei dem er nicht in die Hose...Müssen diese aber verdammt eng sein :D