Beiträge von boomshaker

Ener

Bevor Sich die Beiden jetzt die köpfe einschlagen:

Machen einen Hardreset
    (Linken+Rechten Softkey halten und dann Stift zum Softreset rein)

Danach zählt ein Counter von 3 bis 0,mach so schnell wie möglich ein Softreset...
    Danach ist der VPAc2 Branding frei und Du hast nur das original OS drauf :-)

Hoffe das Alles klappt :-)

Falls Du ihn Flashen willst,brauchst Du die noID_upgrade.exe um ein FremdROM aufzuspielen...Am besten setzt Du ihn dafür in Bootloader-Modus(da geht dann auch keine AS an,sondern nur die USB-Verbindung)

mfg

boomshaker

Zum Thema Excalibur muss ich mich mal schnell rein hängen...

Wie wir wissen haben auch die Netzbetreiber beim Design noch ein Wörtchen mit zureden.

Denn sehe mein Trion aus wie ein TyTn,wäre er bestimmt nicht MEIN Trion geworden.

Und o2 hat ja angekündigt den Excalibur zubringen...Vielleicht ja auch im Design verändert...Denn da haben die Münchner immer etwas besseren Geschmack(ausgenommen beim Wizard,da hat WoDaWoHn die Nase vorn) als die anderen NB bewiesen... !

IMHO ist er ja nicht SOOOO Häßlich (hab schon schlimmeres gesehen) :-)

Ich hab vorige Woche einen neuen XDAmini bekommen,weil bei meinem alten das Display permanent piepte...
    nun steck ich meine 2GB MAGU-SD in das Gerät und er will sie ständig formatieren!
    Okay,SD auf Computer gesichert und "Ja" gedrückt...5 Sekunden später schreit er: Fertig!

Pusstekuchen...Karte wird immer noch nicht angezeigt,und der Computer will Sie auch gleich wieder formatieren!

!Verzweiflung!

Das ROM ist das selbe: 1.12

Kann es sein das da andere Kartenleser im Mini verbaut werden?

Und hab ich irgendwie ´ne Möglichkeit meine Karte zum laufen zu bekommen?

Das Problem soll ja auch schon bei anderen Magician´s aufgetretten sein...MDAc usw.

Ach ja meine 1GB MMC vom TakeMS funzt einwandfrei...

So hoffe ich auf Eure Hilfe :-)

Danke...

boomshaker

Soweit ich weiß hat das nur der XDA Atom (nicht in Deutschland erhältlich) bzw. Baugleich den HP rw6800...der vielleicht irgendwann mal in Deutschland erhältlich seien soll...Irgendwann ohne NB-unterstützung.

c u

boomshaker