-
Also...... ich kenn mich da nen bissel gut aus
Weil ich in nem Testhaus arbeite.
Du hast 2 Technologien.
CDMA ( AMPS analog) und GSM bzw WCDMA.
Bei GSM bzw WCDMA hast zu eine SIM bzw USIM.
In den USA funken die in 1900/850 bzw FDD2 und FDD5 ( kannst gern nach lesen welche Baneder das sind.
Alle diese Technologien beinhalten, das ein MO Emergency call moeglich sein muss auch ohne SIM KARTE !!!!
Kannst in den Specification nachgucken.
Dein Mobile sendet dann keine IMSI zur Base, sondern nur die IMEI.
Kurz: Es stimmt nicht is nen HOAX :flop:
Gruesse
-
Wird es neue aktionen geben, wenn die Terminierungsgelder sinken ?
Vielleicht wird es dann auch nen guenstigeren Studi Tarif geben
oder?
Gruesse
Croatia2k
-
Also ich kann nur gutes über VK- Mobil sagen.
Hab mit denen was zu tuen. SInd eben Koreaner.
Grüsse
-
Ich denke eher mal es liegt nicht an der Vermarktung oder das die auf einen guenstigen momment warten, ich denke eher sie wollen ein Handy auf den Markt bringen wo sie sich sicher sind das es bestmoeglichst oihne Fehler is.
Und ich denke mal das sie da noch am entwickeln sind.
Lieber ein wenig warten .. als enttauescht sein ueber sein teueres stueck und dann hinterher jammern " scheiss ding usw ...".
Ich finde das Handy ein wenig klobig wie es auf den Fotos wirkt.
Mal schauen wie es real ist
Gruesse
Croatia2k
-
Und es liegt gut in der Hand.
Fuer mich isses eher nen Frauen Handy... sagen auch viele 
Gruesse
Croatia2k
-
Suche eine alte gebrauchte.. geht auch leere.. Easy Karte, wo man mindestens noch 1 Jahr angerufen werden kann.
Gruesse
Croatia2k
-
Hmmm also die 3000 Meilen hab ich die Tage bekommen als " neukunde".
Nur bekomem ich für meine 15000 € auf dem Sparkonto noch Meilen, da die nette Dame in Bonn mir gesagt hat, dass es nur Extra meilen für Fonds usw bekommt wenn man das Geld fest anlegt.
Vielleicht kennt eine die Aktion, da die Deutsche Bank gerne Aktionen macht oder nen link ?
Grüsse
Croatia2k
-
Also echt komisch:
Hab vor ca 3 Woche Konto aufgemacht und war Neukunde.
Bekomme für 6 Monate 3,48 % muss aber nach 3 Monaten kündigen da ich sonst einen Aufschlagszins (?!?!) bezahle.
Hab ein Sparcard bekommen und lächerliche 3000 Meilen bei einer Summe von 20.000 €.
Warum bekommt man 300 pro 1000 € ? danach stünden mir noch knapp 4500 Meilen zu.
Wann habt ihr das Konto eröffnet?
Grüsse
Croatia2k :flop: