Hmm das teil war doch vor n paar monaten noch ca 150€ teurer :mad: ...
Da sieht man ja wieder wieviel die technik wert ist...
Beiträge von joe007
-
-
Verfärbung ?
Hi The Best haste dein T720 nur wegen den Verfärbungen eingeschickt
oder waren da noch andere Defekte ? Haste es direkt nach Flensburg
geschickt und wie hast du den Defekt beschrieben ? -
Hi also das kann ich bestätigen die Miniantennen sind zum schrauben(meine zumindest).
Du kannst einfach die Org. antenne nehmen und wieder draufschrauben
da sollte eigentlich niemand was merken.:top: -
Hmm ich denke auch das es einen Nachfolger gibt denn sonst wäre Siemens ja absolut nicht mehr kuonkurrenzfähig wielange lässt denn das M55 oder SL55 noch auf sich warten?
-
Ich kenn das Gerät auch nicht wer lässt mal n paar infos raus ?
-
Hmm naja sieht ja ganz vielversprechend aus aber der Hersteller ist mir
absolut unbekannt ! Aber wir haben hier ja keine Vorteile also mal abwarten was da noch kommt :confused: .
Das einzigste was stört iss die externe Antenne :flop: -
Antenne
Hab überall gelesen das 17cm die optimale länge fürs D-Netz iss. Darf ich das kabel denn auch knicken ? Wo habt ihr denn die 17cm kabel verstaut ?
Mit dem Schleifen komm ich gut voran sieht einafach super aus ohne antenne iss eigentlich mehr was für die Vitrine das J5
-
J5
Hab mir Glasfaser Spachtel bei Prak***** geholt und das zeug in den Antennenstummel "reingespachtelt" morgen oder übermorgen säg ich den dann ab und fang an zu feilen. Kann man für die Antenne nicht einfach auch ein ummanteltes kabel nehmen z.B. Lautsprecherkabel ?
Bei den Farben hab ich auch noch ne Frage habt ihr Revel 77 oder 66 genommen(was sind überhaupt Revel farben) ? Und wie trägt man die am besten auf ? -
Antenne
So hab das Handy auseinander gebaut !
Externe Antenne wird morgen abgesägt.
Was habt ihr denn dann als interne Antenne genommen ? -
Thx@all
Das ging ja super schnell werd gleich mal die links abgrasen und sehen was ich dann mache:top: .