Beiträge von Diesel995

Hallo

ich wollte gerne auf meinem SPV neue Klingeltöne drauf machen aber das geht nicht!

Ich habe verschiedene Typen (midi/wav/mp3 u.s.w) ausprobiert aber es ging nicht!!!

Habe das Orange an die PC Staion gemacht und dort geöffnet! Kann es sein das ich die Musik nur in ein falschen Ordner gelegt habe???

Bitte um Hilfe!!

Hallo

Ich möchte mir gerne ein neues Handy/Smartphone kaufen ich weiß aber nicht welches gut ist. Es gibt ja soooooo viele!!

Was meint ihr ist ein Smartphone besser zu gebrauchen???

Ich brauche halt die Standart Ausrüstung wie Wecker/Rechner/Uhr/Kalender/Telefonbuch

Außerdem Kamera/event. MP3 PLayer

Ich habe keine Ahnung was ich für eins nehmen soll vieleicht könnt ihr mir ja sagen was ich für ein Handy/Smartphone nehmen kann

Bye DIesel

Huhu

ich möchte gerne meine Smartphone von Orange verkaufen!

Es ist das SPV 100!

Technischen Daten:

Display reflektives TFT, 176 x 220 Pixel, 65.536 Farben
    Abmessungen H x B x T in mm 120 x 50 x 23
    Gewicht in Gramm 130
    Antenne Intern
    Gespächszeit (Stunden) 3-4
    Akkuart Li-Ion
    Ladezeit (in Min) ca.180
    Telefonbuch vorhanden
    Sprachwahl ja
    Umgebungsprofile Ja
    Vibrationsalarm Ja im Gerät
    SIM Application Toolkit Ja
    Fax / Modem Empfang max. 53,6 kbit/s, Senden 13,4 kbit/s
    Infrarot Ja
    Übertragungsrate Ja
    WAP 1.2.1
    Organizer Ja
    Datum und Zeit Ja
    Wecker Ja
    Taschenrechner Ja
    Währungsumrechner Ja
    Texteingabehilfe Ja T9
    Klingeltöne wave, medi, mp3 uvm.
    MP3-Player ja
    Logos Ja Farbe
    Spiele Ja ohne ende da Smartphone

Besonderheiten Großes reflexives Farb-Display , Gute Tastatur ,Hervorragendes Adressbuch, Multimedia-Funktionen (MP3, Video), MMS- und Kamera-Unterstützung , E-Mail-Client, WWW- und WAP-Browser

Das Smartphone kann E-Mail Konten (POP3/IMAP4 und SMPT) abrufen. Diese Daten können auch mit Outlook auf dem PC oder einem Microsoft Exchange / Mobile Information Server synchronisiert werden. Die Verbindung zum Computer erfolgt per Infrarot, USB also per Station - oder RS232-Kabel

Wie bei den PDAs setzt Microsoft auch bei den Smartphones auf Multimedia: Der integrierte Media Player spielt MP3-Dateien und Videoclips. Ebenfalls dabei: der Internet Explorer. Er versteht neben HTML 3.2 mit Javascript und SSL auch WAP 1.2.1. Und weil der Explorer außerdem cHTML-Inhalte darstellen kann, lassen sich mit ihm auch die meisten i-mode-Seiten betrachten. Für die notwendige Geschwindigkeit beim Datentransfer sorgt GPRS (Empfang max. 53,6 kbit/s, Senden 13,4 kbit/s). Damit genügend Bilder oder auch MP3s und Videos aufs Handy passen, bietet es einen SD/Multimedia-Card-Slot. Dieser unterstützt auch den SD-Input/Output (SDIO). So lässt sich das Handy auch mit neuen Funktionen nachrüsten, etwa mit Bluetooth. Das Display (reflektives TFT, 176 x 220 Pixel, 65.536 Farben) misst in der Diagonale über fünf Zentimeter, die Darstellung ist brillant

Lieferumfang:

Smartphone Orange SPV100
    Kamera
    Ladekabel
    Station für den PC
    8 MB SD-Karte ( Speicherkarte )

Wer interesse hat bitte melden

Bye Diesel995