Beiträge von uwe_haj

Hallo,

folgende Frage habe ich für die Wissenden hier im Forum.

Ist es möglich mit dieser Zusammenstellung ( SX205 isdn und M34 USB)
    zu Faxen?

Habe schon alles Mögliche versucht aber irgendwie haut das nicht hin.
    Bin für alle Tips die zum Erfolg führen dankbar.

Gruß und Danke im vorraus

Uwe

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin im Besitz des Gigaset 205 ISDN.

3 Computer sind bei Talk & Surf angemeldet mit je einem USB Modem M34.
    Ich weiß mitlerweile daß ich immer nur mit einem Computer ins Internet gelangen kann. Das eigentlich Problem besteht aber darin:

Nur der erste Computer der hochgefahren wird hat Zugang zum Internet. Fahre ich einen der beiden anderen hoch, zeigt mit der Assistent rechts unten dass keine Verbindung zum Gigaset 205 besteht. Möchte ich nun mit diesem Computer ins Internet muß ich erst den Ersten komplett ausschalten und dann den zweiten wieder hochfahren.

Es ist also nicht möglich einfach die Internetverbindung zu trennen und dann mit dem zweiten Computer eine Verbindung aufzubauen.

Ich denke daß es die Möglichkeit bei den Einstellungen von Talk & Surf gibt dieses Problem zu beheben. Leider habe ich keine Ahnung wie das gehen könnte.

Noch eine Frage. Wenn ich ein zweites 205 ISDN an den NTBA anschließe, ist es dann möglich mit zwei Computern gleichzeitig zu Surfen? Jeweils ein PC an ein 205 ISDN anschließen.

Für eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
    Gruß Uwe

Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Als Basis habe ich die SX 205 isdn. Zwei Computer habe ich mit den Modems m34 USB ausgestattet.
    Eigentlich müßte ich ja mit beiden gleichzeitig ins Netz gelangen aber leider klappt das nicht.Sobald ich mit einem drin bin tut sich beim anderen nichts mehr. In der Beschreibung steht, dass ich mit dem Anschlussassisten in den schnurlosen Betrieb wechseln muß damit ich mit beiden gleichzeitig ins Internet komme aber leider kann ich diese Option im Assisstenten nicht anklicken. Wer weiß Rat und kann mir helfen?
    Danke im vorraus an alle die sich melden
    Gruß Uwe