Danke
werde wohl ein neues kaufen oder evtl. über eBay den gleichen Typ suchen.
Interessant ist, dass die Telekom mir kein Ersatz bieten kann mit dem das T-Sinus 45k noch funktioniert.
Jetzt bietet die Telekom mir ein PA 300i (Basis mit tragbarem) zum Preis von 99€ (neu 150€) an, weil ich mein Telefontarif von XXLsunday auf XXL fulltime umstelle.
Ist eigentlich ein guter Preis, aber in 3 Jahren gibt es dann wieder was Neues, was nicht kompatibel ist.
Diese Produktpolitik unterstütze ich nicht gern, da ich ungern Dinge wegwerfe (kosumiere), die noch nutzbar/reparierbar sind.
Beiträge von lepa11
-
-
Bin froh dieses Forum gefunden zu haben mit soviel Fachkenntnis.
Mein stationäres ISDN Telefon T-Sinus 720PA nimmt Anrufe auf dem AB entgegen und meldet durch blinken einen entgangenen Anruf. Will man den AB abhören ist aber nichts drauf. Reset mit Steckernetzteil ziehen hilft nicht.
ca. 2x im Jahr mußte ich bisher einen solchen Reset machen, weil das Telefon gar nicht mehr ging. Irgendwann ging dann der AB nicht mehr.
Die Telekom kann das nicht reparieren und empfiehlt mit einen Neukauf.Betreibe am T-Sinus 720PA ein tragbares T-Sinus 45k. Dessen AB Abruf funktioniert logischerweise auch nicht.
Kann ich da innen auf der Leiterplatte des T-Sinus 720PA irgendentwas gezielt ersetzen?
-
Mein tragbares Telefon lag auf dem Ofen.
Der Lautsprecher und die Oberschale ist hin.
Wer kann einen Tipp geben, wo ich Ersatz bekomme.
Lepa11