-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Hallo,
folgendes Problem mit einem Iphone 5S mit IOS 7.0.3:
Verpasste Anrufe (bekannte Nummern aus meinem Telefonbuch) verschwinden nicht aus dem Notification Center und lassen sich auch nicht löschen. Da hilft nur ein Neustart :flop:
Ist das ein bekannter Bug?
Hab das jetzt noch etwas beobachtet und auf IOS 7.0.4 geupdated.
Aber das Problem besteht weiterhin.
Ab und an bleibt im NC unter Verpasst ein Anruf in Abwesenheit, obwohl ich diesen aus dem Reiter Alle und der Telefon App schon gelöscht habe.
Dieses Problem tritt meistens auf, wenn andere Notifications ebenfalls angezeigt werden (diese lassen sich aber ganz normal löschen).
-
Ich habe letzten Monat einen Vodafone Red M Junge Leute mit einem Iphone 5S 32GB gold bestellt und alles ist tadellos abgelaufen.
Sehr sehr schnelle Lieferung (3 Tage), zügiger Kontakt und die erste Vodafone Rechnung kam gestern fehlerfrei inkl. den Rabatten.
Ich kann talkthisway bzw. DaRappa absolut empfehlen! :top:
Vielen Dank nochmals 
-
Hab die Anzeige meistens zügig wieder durch Neustart "gelöscht", weil es mich einfach stört
Aber kann natürlich sein, dass die Meldung über verpasste Anrufe automatisch nach 24 Stunden verschwindet (was immer nur unnötig wäre)
Ich werde es mal beobachten.
-
Hallo,
folgendes Problem mit einem Iphone 5S mit IOS 7.0.3:
Verpasste Anrufe (bekannte Nummern aus meinem Telefonbuch) verschwinden nicht aus dem Notification Center und lassen sich auch nicht löschen. Da hilft nur ein Neustart :flop:
Ist das ein bekannter Bug?
-
Ich hab mir jetzt eine Brando Folie für die Vorderseite geholt und bin sehr zufrieden.
Da ich das Iphone im Gold habe, wollte ich ein durchsichtiges Case und habe mir das RINGKE FUSION case in Champagne geholt.
Link
Das Case kommt aus Amerika und der Versand wird noch bestimmt ein paar Tage dauern. Werde dann Bilder posten.
-
Vielleicht bringt das Imprägnieren bei den Apple Leder Cases etwas? Ich werde es bei meinem neuen braunen Ledercase probieren und berichten.
Hat jemand einen Tip für ein durchsichtiges Cover? Habe das 5S in Gold und das Ledercover versteckt dies ja komplett 
Hardcase oder Silikon? Einfluss auf den Empfang nimmt das Case nicht oder?
-
Sway hast du einen Tipp für gute Folien? Ein Freund hat auf seinem 5er die atFoliX FX-Clear und das sieht eher bescheiden aus
Früher habe ich die Brando Folien benutzt, aber die Folie für die Rückseite soll schlecht sein.
-
Vielen Dank für das Feedback! :top:
Das Ergebnis ist deutlich und ich höre natürlich auf die Mehrheit der TT User.
Es ist wirklich kaum sichtbar und vor allem stimmt alles andere, 1a Verarbeitung! Hab da wohl überreagiert 
Ich hab mir ein original Apple Cover aus Leder geholt in braun (gab es vor 14 Tagen in den O2 Shops für 20€).
Werde wohl das Case benutzen. Und nach ein paar Monaten achte ich sowieso nicht mehr so sehr drauf, dann kommt das Case wieder ab
Und das Gold ist wirklich sehr dezent, eher Champagner Farbe. Aber gut, mit der Info bin ich wohl ein paar Wochen zu spät, die meisten habe es bestimmt schon live gesehen 
-
Hallo,
ich habe soeben mein Iphone 5S 32GB in Gold erhalten.
Beim Auspacken ist mir auf der Rückseite ein ganz kleiner Kratzer ins Auge gefallen.
Anbei ein Bild:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/54641837/iphone5s.png
Ich frage mich jetzt, ob ich das Iphone umtauschen kann bzw. soll...es handelt sich um ein Vodafone Gerät. Ich kann das Gerät trotzdem im Apple Store umtauschen?
Ich bin da leider sehr penibel
Oder doch behalten hmmm :confused:
Edit: Auf dem Bild sieht das schlimmer aus durch den Blitz der Kamera.
-
Um welchen Red M Tarif handelt es sich eigentlich:
Auf der Homepage heißt es ja
Tarifgrundpreis: 49,99€
Rabattierung von Vodafone auf der Mobilfunkrechnung: 5 € mtl. Rabatt
Bei einer Grundgebühr von 49,99€ müsste es sich eigentlich um den Red M ohne Smartphone handeln.
Auf dem Screenshot der Rechnung von dem User Bernd2012 steht aber der Tarif RED M inkl. Smartphone mit dem
Grundpreis: 59,99€ also der Red M inklusive Smartphone (und nicht Premium Smartphone?)
Rabattierung: 15€ und somit die 44,99€
Es wäre wichtig zu wissen, da dies Einfluss nimmt auf die Höhe des Rabatts im Falle des Zusammenlegens zweier RED M Verträge (Family Rabatt)
Danke