Mal ein Lob an Fonic, die vorzeitige Rufnummerportierung von Base wurde heute erfolgreich umgesetzt.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das Fax Formular nicht wirklich ausreichend ist, denn Base hat die erste Anfrage abgelehnt.
Am besten man ruft bei Base bzw. seinem alten Provider an und lässt seine Handy-Nr. zur Rufnummermitnahme freistellen. Dann genügt ein Anruf an Fonic und am nächsten Tag kommt dann die Bestätigungs-SMS. Bei mir lag zwischen SMS und tatsächlicher Portierung 1 Woche.
Und die 25€ wurden auch direkt gutgeschrieben. :top:
Beiträge von MOM
-
-
Aktion ist bereits abgelaufen. Das beste Angebot ist meiner Meinung nach aktuell der erwähnte meinpaket.de Deal.
-
ProMarkt hat bis morgen eine Aktion, bei der es ab einen Warenwert von 500€ einen 100€ Gutschein gibt:
LinkDas IPad mit 16GB und Cellular kostet 629€ und es gibt also einen 100€ Gutschein dazu.
-
Hallo,
ich finde den Lidl Mobile Smart Tarif genau optimal für mich und habe eine Frage bezüglich der vorzeitigen Rufnummermitnahme:
Ich bin noch ein Base Kunde im MeinBase Tarif. Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft bis zum 07 August 2013.
Jetzt will ich schnellstmöglich in den Lidl Mobile Smart Tarif wechseln inkl. meiner Rufnummer.
Ein Anruf bei Fonic ergab, dass Base mir ein entsprechendes Dokument aushändigen muss.
Ein Anruf bei Base ergab, dass Lidl Mobile / Fonic / O2 bei Base die vorzeitige Rufnummermitnahme einleiten muss. :mad:Jetzt frag ich mich was denn nun stimmt.
Auf der Fonic Seite steht zwar, dass der Vertrag noch maximal 120 Tage Restlaufzeit haben darf. Jedoch ist es doch gesetzlich möglich die Nr. jederzeit mizunehmen oder?Über eine genaue Vorgehensweise würde ich mich freuen, damit ich schellstmöglich alle MeinBase Optionen kündigen kann

Mit 300 MB komme ich auf jeden Fall aus und auch 400 Einhheiten sind mehr als ausreichend. Und das Netz kann ja nur besser werden
Ursrpünglich wollte ich auch eine AllnetFlat bei 1&1, aber ich habe meine letzten Rechnungen durchgeschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass mir der Lidl Tarif völlig ausreicht. Ich spare 10€ im Monat und binde mich auch nicht für 24 Monate.
-
Hallo,
Auch ich plane einen Wechsel zur 1&1 Allnet Flat Basic für 20€/Monat ( in den ersten 12 Monaten). Ich würde dann auch den Vetrag innerhalb der 3 Monatsfrist nach 12 Monaten kündigen ( evtl. Um dann das Iphone5 mit einem neuen Vertrag zu bekommen
).
Noch bin ich ein (unzufriedener) Base Kunde. Der Vertrag ist gekündigt und läuft noch 10 Monate. Eine Rufnummermitnahme ist mittlerweile ja möglich oder?
Beim MeinBase Vetrag würde ich dann einfach alle Optionen für die restliche Zeit kündigen.Wird das alles so klappen?
-
Ja genau, einfach eine Mail an office@mcpocket.com und dann das Geld überweisen oder per Paypal zahlen.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem mcpocket und es hat mein Portmonnaie komplett abgelöst

-
Ja hab es auch für 38€ inkl. Versand bestellt. Ist zwar relativ teuer, aber soll ja ewig halten.
Ich hatte auch einige Tage Probleme dort jemanden zu erreichen, aber Versandbestätigung kam heute.
Ich hoffe mal, dass der mcpocket am Montag ankommt. -
Vielleicht komme ich ein paar Jahre zu spät
aber gibt es noch den TT-Rabatt?
Ich finde die Lösung sehr interessant, da ich sowieso immer ein separates Münzfach habe und mittlerweile der Perso auch im Kreditkartenformat ist
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Deswegen frage ich. Auf meiner Rechnung taucht der Betrag nicht auf, vom Konto wurde dennoch nichts abgebucht (Stichtag war der 05.12.).Daher gehe ich davon aus, dass Vodafone erst vom Kundenkonto abbucht. Vielleicht die Gutschrift ja auf der nächsten Rechnung auf.
Ist bei mir genauso. Rechnung von ca 20 € erhalten ohne Angaben von einer Gutschrift. Trotzdem wurde nichts abgebucht.
-
Wollte mal fragen, ob einer schon die Auszahlung erhalten hat bzw. wann ich ca damit rechnen kann.
Anonsten nochmal ein großes Lob für diese tolle Aktion.
Gruß