-
ibrick Klingeltöne wo?
Hallo, hab versucht mit ibrick einen Klingelton zu laden, hat auch alles soweit funktioniert und wird auch mit ibrick angezeigt, dass der Klingelton auf dem iphone ist! Jedoch kann ich den Klingelton dann nicht auf dem iphone unter Töne finden? Wo kopiert ibrick den Klingelton hin? Warum wird er nicht unter Klingeltöne angezeigt? (FW 1.1.2 jailbreaked)
Danke!!!
-
hatte genau das gleiche Problem bei meinem n95 war absolut nicht als mp3 Player zu gebrauchen !!!! Hab das Problem gelöst: hab jetzt ein absolut geniales iPhone !!!
-
kann man irgendwei auch einzelne Lieder auf dem iphone direkt löschen?
-
wie und wo geht denn das?
-
Also ich kann nur sagen: bin leider sehr enttäuscht von Nokia (hatte N91: Wasserschaden, ohne jemals mit Wasser in Berührung gekommen zu sein....N73 alles knarzt, super viel Plastik, einfach billig! N95: super Features, aber keines davon wirklich brauchbar!!! Musik hören, vergiss es, es rauscht ohne Ende, da war mein Kassettendeck mit Dolby ein Traum dagegen... furchtbarer Slider trotz mehrfacher Reparatur, umständliches, verschachteltes Menü, schlechte Tastatur, usw )und habe auch die entsprechenden Konsequenzen daraus gezogen:
jetzt hab ich ein Iphone und bin einfach rundherum zufrieden damit!!! Denn wahnsinnig gute Verarbeitungsqualität, durchdachte Software, genialster Screen aller Zeiten, super Ipod und beste Bedienbarkeit , ist doch 10000mal mehr wert, wie jede noch so tolle technische Ausstattung, die nur viertel funktioniert!!
Good night, Nokia!!!
-
diverse Problemchen..
1.Neuerdings hab ich ein unbekanntes Symbol rechts oben neben der Akkuanzeige: ist ein Telefonhörer und darunter 4 Punkte und wieder darunter 3 Punkte Weiß denn jemand was dies sein soll? (FW1.1.2 unlocked anysim).?
2.Außerdem hab ich leider immer einen falsche Uhrzeitangabe, z.b bei ankommenden Sms oder Emails.und zwar um 9Stunden nach hinten verschoben. Bei sms, die ich abschicke stimmt die Uhrzeit...?Hab ich da was falsch eingestellt?
3.Zudem nervt es bei manchen emails, das man sie, um die Schrift lesen zu können, einerseits vergrößern muß, andererseits dann jedoch bei jedem Satz zweimal mit dem Finger hin und her scrollen muß um einen Satz zu lesen! Gibt es dafür eine Abhilfe?
4.Ipodfunktion: kann ich denn keine einzelnen Songs auf dem iphone löschen? Warum gibt es keinen Orner mit den verschiedenen Wertungen(Sterne)? Wozu kann man dann die Lieder mit Sternen bewerten, wenn die bewerteten Songs nicht geordnet werden?
So, das wars erstmal...
-
Habe jetzt auch 1.1.2 auf meinem iphone! Vorher hatte ich FW 1.02 und mit meiner o2 Karte auch immer das E-symbol im Würfel! Jetzt leider nicht mehr!?! Waran liegt denn das? Hatte ich vorher sowieso kein Edge, sondern nur eine falsche Anzeige unter 1.02? Oder ist jetzt unter 1.1.2 kein Edge mehr möglich? Hab im APN Internet stehen! Danke!
-
gekauft bei 7mobile mit Vertragsverlängerung 490 Euro : aus Frankreich, 8gb Firmware 1.02 super Ware!!
-
nein, was ist denn das? wie bekomm ich das auf mein phone?
edit: habs gefunden und installiert, danke!! jetzt hab ich doch noch einiges an Programmen mehr!!!!
-
probleme mit installer
hallo,
hab ein iphone mit Firmware 1.02: jetzt hab ich da den Installer 3 drauf, der zeigt mir ja install alle mögliche programme an, die man herunterladen kann! Bei mir werden jedoch nur sehr wenige Programme angezeigt, z.b: in der Kategorie Spiele nur 2 (ipong und NES) Jedoch gibt es doch viel mehr spiele fürs Iphone und auch noch viele andere Programme, warum werden die nicht alle bei mir angezeigt? Auf update bin ich schon gegangen hat auch nichts geholfen! Muß ich einen neueren Installer installieren? Wenn ja, wie geht das denn?
Zudem suche ich auch noch das Programm customize, wo gibts denn das und wie bekomme ich das auf mein iphone?
Vielen Dank für jeden Tipp!