Beiträge von trecxx

Hallo!

Schon oft wurde darüber diskutiert und es soll ja auch gehen, dass man über das S55 über eine Java-Anwendung zu einem Instant-Messenger wie ICQ connecten kann. Ich selbst habe es bisher über QSM probiert, aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht.
    Hat jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit gefunden zu ICQ zu connecten?
    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr was darüber wisst und ob es überhaupt möglich ist. Also rein technisch müsste das funktionieren nur eine vernünftige Java-Anwendung habe ich noch nicht gefuden. :mad:

Naja, schonmal danke für eine Atnwort,
    trecxx

Ja, klar dass man es es in sehr ruhiger Umgebung hört. Ich finds nicht so toll von Siemens, dass es erst nach Rufaufbau so laut ist, da man sonst nicht sicher ist, ob sein Gesprächspartner schon dran ist. Allerdings stört es auch nicht die Menschen in der Umgebung wenn es so laut tutet :D
    Ich denke mitten unter Menschen nutzt man die Freisprechfunktion eh nicht, da ja nicht unbedingt jeder mitbekommen muss, was man da bespricht. ;)

Ich denke wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt wegbringst, dann wird der Umtausch wohl schwieriger. Ich würde an deiner Stelle sofort in den T-Punkt zurück und das Gerät umtauschen. Du sagst dem Verkäufer einfach, das die Streifen hin und wieder auftauchen und das sie halt zum Zeitpunkt wenn du im T-Punkt bist, einfach nicht da sind.
    Wenn das "neue" Gerät dfann auch Probleme hat, würde ich es wieder umtauschen. Ganz einfach, bis du ein funktionstüchtiges S55 ohne Mängel in der Hand hälst. ;)
    Denn du kaufst dir doch kein Handy, welches auf dem neuesten Stand ist und womit du dann nur Probleme hast. Oder? :confused:

Jo hallo an unseren großen Poly-Meister.
    Da ich nicht wirklich viele Polyphone Klingeltöne von den "Ärzten" gefunden habe wärs ja ganz cool, wenn du mal n bissl nach Tönen von "Die Ärzte" suchen könntest ;) ... Danke im voraus,

trecxx

P.S.: Was bringt dir das wenn du uns die besorgst? Hast du zuviel Freizeit und Spaß daran`?`Nur ne Frage....

Hallo!
    Also zum 3.ten Punkt kann ich dir sagen, dass ich als T-Mobile Kunde eine MMS verschicken musste, um welche zu erhalten. Kannst ja mal an mich eine schicken ;) ... Meine Handy Nummer bekommst du wenn du mich per E-Mail anschreibst.

trecxx

Hmmm...
    Also denke ich nich, aber da ich da auch nich soviel Ahnung von habe kann ich dir das nicht genau sagen. Falls der Shop nicht soweit weg ist, kannst du ja mal morgen hinfahren und nachfragen, ob sie dir es umtauschen, da es ja Mängel aufwies.

trecxx

Bei mir gehts?!

Hi Schulek!

Also ich habs grad noch einmal zur Sicherheit halber probiert und ich muss dir sagen bei mir gehen mmf undmidi dateien von der siemens cd problemlos ...
    Stell mal sicher, dass du die datei(en) in den sounds ordner gepackt hast. (Wobei ich glaube dass du das getan hast)
    Und dann, falls der Fehler weiterhin auftritt greif auf die cd zu, im verzeichniss :
    cd-laufwerk:\extras\1 Ringer Melodies

und kopier dir die datei die du abspieln willst einfach mal auf deine Festplatte und von dort aus aufs Handy.

Ich hoffe dir geholfen zu haben,
    trecxx