Hi Leuts ich wollt mal fragen wo ich mir fürs K750i neue Designs downloaden kann.
Beiträge von i_am_spacken90
-
-
Tja da hilft auch schreien nichts es wird trotzdem total leise. Warum muss SE das mit dem Update auch so beschi... machen wenn sich das Update doch einfach downloaden könnte und dann selber aufs Handy spielen oder vom Handy aus starten. Ist ja auch schei.. gemacht mit ausschalten dann c drücken usb rein extra treiber usw. viel zu umständlich und im Endeffekt müssen sie wieder alles umändern weil es bei fast keinem funzt.
-
Ich habe das Problem das mein Mikrofon viel zu leise ist. Wenn ich bei den Service Tests das Mikrofon teste und es den ton abspielt ist alles in normaler lautstärke doch soblad ich einen Sound aufnehme und etwas reinspreche kommt dies über die Lautsprecher viel zu leise wieder raus.
-
Habe ich gemacht trotzdem ist das Update nicht drauf. Es stand in der Anleitung Handy einschalten, Setup, Sprache einstellen usw. aber nichts von Handy vom USB Kabel trennen. Und bei mir war die Sprache ja trotzdem immer noch auf Deutsch da war nichts einzustellen.
-
Was muss ich genau machen wenn das Update fertig ist?????
-
ahh habs thx. Mist das Update durchgeführt und nicht geklappt.
Nachdem das Update fertig war ging das Handy erst wieder an als ich das USB Kabel wida getrennt habe. Aber anders wär es net angegangen. Help -
Wenn ich den Joystick nach rechts drücke wird bei mir der Status des Handys aufgerufen.
-
Ich habe das Update von Sonyericsson.com durchgeführt.
Ich erkenne aber nciht die Unterschiede zur vorherigen Version.
Deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das Update geklappt hat. Wo kann ich jetzt im Handy nachgucken welche Softwareversion aufgespielt ist? :confused: