Villeicht habe ich ein nicht so ein qualitatives Gerät wie du ?! ![]()
Jetzt gibte es momentan ja nix bessere auf´m Markt.
Hat man schon infos, ob man ein Software Update selbst durchführen kann ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Villeicht habe ich ein nicht so ein qualitatives Gerät wie du ?! ![]()
Jetzt gibte es momentan ja nix bessere auf´m Markt.
Hat man schon infos, ob man ein Software Update selbst durchführen kann ?
mfg
Hallo,
habe mir heute das D600 gekauft.
Ich habe Bugs gemerkt:
-Im Umrechner steht anstaat "Volumen" - "Lautstärke"
-Wenn ich z.B. ein 6230i mit meinen D600 verbinden will über Bluetooth, dan kann ich Dateien an das 6230i versenden, ich kann auch was ich sehr geiel finde auf meinen D600 gucken über Bluetooth, was der andere alles auf seinen Gerät hat ! , aber wenn man eine Datei vom 6230i zu meinen D600 schicken will, dan scheitert es immer. Von 6230, K700i und K750i scheitert es auch immer, nur einal gab es eine Verbindung die aber nach 13% abgebrochen wurde. Mache ich villeicht etwas falsch ?
-Ich habe eine Sms verschickt und habe 2 x einen Bericht bekommen, habe noch mehr sms versendet und ich bekomme immer 2 x pro verschickte sms einen Bericht sehr komisch !?!?
-ist es bei euch auch so, dass wenn man den slider aufschiebt und dan ein wenig ganz bischen zu schiebt es dan sowas wie eine Stufe gibt ?
-Die untere Navikey Taste und auch die anderen Navikeys machen beim drücken einen ganz lauten Geräusch, hört und fühlt sich nicht so gut an ![]()
-so ich glaube, dass war erstmal alles.
mfg dan1eL
ps. bei meinen Kamerasucher, der verzeiht ein wenig wenn das Licht ungünstig ist, aber wenn ich drausen Bilder mache, dann ist er Ruckelfrei wie z.b. beim E800, D500 !!!
Anstonsten kann ich Bestätigen:
Das Display ist sehr gut, Beim Telefonieren ist alles Glasklar in beide richtungen, der Empfang ist nicht sehr gut, Die Kamera könnte besser sein, Das Gerät ist schon relativ groß, die Verarbeitung ist Top, akku wird wohl nicht lange halten, die Geschwindigkeit des Menüs ist Einsamespitze sehr gut !!!, joa und die anderen Fuktionen sind auch ganz gut. Der Stereo Lautsprecher Gefällt mir auch sehr gut.
Was zum pefekten Handy fehtl sind :
Autofokus, Makromodus, Radio mit RDS, Summer und Klingelton gleichzeitig, dan wäre das Gerät Perfekt für meine Bedürfnisse.
Ich werde es sowieso wieder verkaufen, weil ich mir dan ein 9300i kaufen möchte.