-
Wirklich?
Ist aber ne ganz schöne Bankrott-Erklärung für so ein Welt-Unternehmen...
Kann ja programiertechnisch nicht so schwer sein, alle Ziffern miteinzubeziehen...
Lustigerweise habe ich zwei Bekannte, die dieselbe Nummer haben - der eine bei O2, der andere bei E-Plus 
-
Hallo zusammen,
mein Nokia E60 erkennt die Vorwahl einer gewählten Telefonnummer nicht und ermittelt den angezeigten Namen (anscheinend) nur anhand der letzten paar Ziffern!
Ein Beispiel:
Ich habe einen Eintrag im Telefonbuch
+491771234567 - Horst
Wähle ich jetzt die Nummer mit
0177 1234567 erscheint im Display "Horst"
Wähle ich aber z.B.
0178 1234567 erscheint im Display auch der "Horst"!!!
Das passiert auch, wenn ich im Telefonbuch die +49 entferne und funktioniert auch bei anderen Einträge, bei denen ich die Vorwahl ändere.
Hilft ein Firmware-Update (aktuell ist 1.0610.02.15 12-04-06 RM 49) oder ist das normal?
-
Danke für die prompte Anwort!
Da habe ich mir und Euch ja umsonst Gedanken und Arbeit gemacht 
Aber so richtig schön ist das mit dem weißen Rand ja nicht...
-
Hallo zusammen,
wenn ich beim Nokia E60 einem Kontakt ein Mini-Foto / Anruferbild hinzufüge, erscheint es zwar bei dem Kontakt, allerdings mit einem weißem Rand an der rechten und unteren Seite.
Das Bild hat also nicht das richtige Format / Größe.
Kann mir jemand sagen, wie das richtige Format lautet?
Selbst nach stundenlangem Ausprobieren habe ich es nicht hinbekommen, den Rand zu entfernen...
Danke schon mal!
-
Aber natürlich bist Du auch ein Held!
Nur nicht ein so großer wie der Popo Lord 
-
-
hört sich gut an - Danke!
-
habe den Widcomm Treiber installiert!
-
Hallo zusammen,
ich möchte mein Samsung D500 mit der Software EasyStudio PIM & FileManager verbinden.
Auf meinem PC ging das mit Hilfe des Bluetooth Symbols in der Taskleiste recht fix.
Dummerweise erscheint das Symbol auf meinem Laptop NICHT, wenn ich den BT Dongle einstecke...
Auch nach stundenlangem Suchen und Googlen habe ich keine Einstellung gefunden, mit der man sich das Symbol anzeigen lassen kann.
Habt Ihr ne Idee?
Grüße und ein Frohes Neues!
-
Hi,
von der Dienstekennung im D-Kanal habe ich tatsächlich noch nie was gehört...
Habe mir aber schon beim Schreiben des Satzes mit den Datenpaketen gedacht, daß ich mich mit meinem Halbwissen auf sehr dünnem Eis bewege