-
Das Handy gefällt mir supergut - genau das, was ich gesucht habe. Da ich erst im Dezember Vertragsverlängerung habe, sollte der Preis bis dahin auch recht annehmbar sein.
Was ich aus den Berichten nicht entnehmen konnte (oder überlesen habe) ist, ob ich bei der mp3-Wiedergabe auch gleichzeitig das Song-Cover angezeigt bekommen kann.
Zumindestens sieht es auf dem Bild so aus, als ob oben rechts ein Platz dafür vorgesehen wäre.

Wäre toll, wenn das ginge, denn momentan speichere ich bei all meinen Musikstücken die passenden Cover mit in den id3tag (mit Mediamonkey).
Gruß Marc
-
Meine Frau möchte gerne ein Navigationssystem haben. Da sie ein Golf Cabriolet fährt, ist der Diebstahlschutz besonders wichtig. So ein Stoffverdeck ist ja schnell aufgeschlitzt. Festeinbau kommt aus Kostengründen nicht in Frage, da sie es nur sehr selten nutzen wird. Da wäre das A780 die perfekte Lösung. Es ist klein, handlich (passt in die Handtasche ^^) und laut der Beiträge hier im Forum durchaus als Navigationslösung zu gebrauchen.
Hab jetzt nur Bedenken, dass die Navigationsstimme nicht zu hören ist, wenn man mal offen fährt (wegen der Windgeräusche). Und über Bluetooth-Headset wird die Stimme ja nicht übertragen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Navistimme über das Radio auszugeben oder eine andere Lösung, die für ein Cabrio geeignet ist?
Danke u. Gruß
macp