Beiträge von swissd600

    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Die gehen bei mir auch auf ;) Als PDF Reader habe ich aber mittlerweile RepliGo Reader - der ist super flink, stellt alles da und lässt sich gut bedienen (Multitouch-Zoom etc.). Das Standardprogramm war mir zu hakelig und ging teilweise bei manchen PDF-Dateien nicht.


    Welchen E-Mail-Client benutzt du denn? "E-Mail" oder "Google Mail" oder [...] ?


    normal pop 3 email klient
    also tatsächlich pdf ging auf word auch nur exel nicht...komisch
    pdf konnte ich nicht zoomen mit 2 finger sondern normal hald mit regler...oder wie man das nennt zum draufdrücken bei touchscreen ohne multitouch einfach..

    hallo ich habe da ein super priblem leider, früher hatte ich das htc hero da hatte es standardmässig quickoffice und ein pdf viewer drinn da konnte ich immer bei meinen emails die anhänge anschauen. beim milestone jedesmal wenn ich ein anhang (word oder pdf zum beispiel) anschauen will geht es nicht. und ich brauche das dringend wieso ist diese sache beim milestone nicht integriert verstehe ich nicht sowas ist doch unbedingt wichtig. was kann ich dagegen tun welche programme gratis gibt es die gut sind? bitte um hilfe von euch besten dank schon,al im voraus.

    na dann kann ich mich gleichzeitig freuen aufs udpate 1.6 für mein magic aber auch gleichzeitig nicht freuen da es noch 1 oder gar 2 monate geht bis das update kommt...
    ps: beim magic wie geht das mit dem update, finde im menü kein systemaktualisierungs punkt wie beim g1 damals...??

    Google Earth for Android und Google Apps for Android?? Wann ist das mal soweit wäre mir und vielen adreren sicher verdammt wichtig. Verstehe nicht wieso es bei Apple zuerst draussen ist tztzt...

    kleine frage das mailprogramm das standardmässig auf deh htc magic installiert ist ( bin ch user hab das von sunrise ohne branding), ist das nicht html fähig, den wenn ich mail empfange steht immer dies ist kein html fähiges emailprogramm auf dem g1 jhedioch ging es problem los was mache ich falsch?