Beiträge von swissd600

das d600 wurde eher konzeptiert für business user (da auch der teure preis die sich leisten können)

kein business user braucht mp3 sms töne oder so was vibrieren udn sound zugleich ect...

ihr seid auf der suche nach fun handys ect....also könnt irh es nicht vergleichen

samsung state of the art....business eben...

kauft euch n nokia oder se...

d600 ist tip top!!wunder bares schönesmobiltelefon mit allem was Mann braucht..

wie meinst du mp3 aac gehen nicht drauf? ( kann es sein wegen des kleinen int. speicher oder dass er mp3 in bestimmter bitraten nicht annehmen kann hmmmm....)????

es ist nicht gleich so weil es 2 jahre älter ist muss es gewisse standards oder dinge haben?? bittte?? samsung ist samsung

wer weiss dass es dies und jenes nicht kann auch die neuen geräte muss es wissen und kauft sich auch kein neues....normal oder?

d600 ist im gegensatz zu anderen ( e700 ect) um ein vielfaches besser geworden....also bitte

du kannst das nicht so vergleichen..

man echt manchmal frag ich mich ihr wollt immer das beste aber motzt dann doch....tztz

achja wie ist das display? und das S O N I C spiel? 3D??

Kamera bilder? hat es autofokus? hat es ein kamera licht?

sms tion frei wählbar mp3 als klingelton und sms ton?
    sonst noch spiele drauf ausser sonic?

hmm danke sag uns bescheid...!!!

Pascha du hast halt ein gerät bekommen das nicht gut war...oder wie ich sage

ein gerät von einem (samsung) mitarbeiter der einen schlechten tag hatte....und beim zusammenfertigen deines d600 bisschen geschlampt hat..

ich hatte ein samsung d600 von einem mitarbeiter der einen super tag hatte und mein d600 tip top schön edel verabreitet hat nichts wackelt rutsch oder keine mängel keine abstürzte nix...

hehe:-)

sowas gibts hald bei herstellern egal ob sony panasonic und so....es gibt geräte bei denen geschlampt wurde bei der zusammenfertigung....und wenn jemand die kriegt denkt er ach scheisse panasonic ect..wobei der andere super panasonic hatt...$

das ist auch bei den autoherstellern so und so weiter

also eine frage wenn ich zb ein bild habe egal in welcher auflösung ob zu gross zu klein

kann ich es mit paint.net so einstellen damit es auf meinem d600 fullscren angezeigt wird ohne dass es sich verstrekt oder so anders wird?

kann ich aus einem 176x220 bild jpg ein 320x240 machen nur wen ich die zahlen ändere die gewüschten verhältnisse in pixel also..?

ein problem habe ich mit horizontalen bildern die werden bei mir einfach nicht fullscreen angezeig wieso, was mache ich falsch? vertikal ist ok da kapier ich es!!(hab ich das etz richtig geschrieben hm...) ??!!

also ich hab gestern noch n tool gefunden um bilder passend zu machen für handys

x65 Wallpaper Maker