ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcip3
also bei mir steht da auch lautstärke.
Provider: -Sunrise ( SCHWEIZ)
H/W Version: REV2.1
Software: Dev.Version D600XAEIA
marcip3
Hab auch diese version hab ein ungebrandetes gerät natürlich:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marcip3
also bei mir steht da auch lautstärke.
Provider: -Sunrise ( SCHWEIZ)
H/W Version: REV2.1
Software: Dev.Version D600XAEIA
marcip3
Hab auch diese version hab ein ungebrandetes gerät natürlich:-)
eine frage wo kriege ich bluetooth stereo kopfhörer fürs samsung, um musik OHNE kabel zu höhren über bluetoth gibts das? das wäre geil, habs nicht so mit kabel...sowas gibt es ja von MOtorola das headset stereo bluetooth..läuft es echt auch mit samsung?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Steht bei dir beim Umrechner (in cm³) auch Lautstärke, statt Volumen?
bei mir auch wie kann man das lösen, wann und wo gibt es updates? hab meins in der schweiz gekauft bin ja schweizer ..danke gibt mir antwort...
und welches programm benütz ihr zum Videos konvertieren fürs d600?
das samsungeigene oder andere?
hab das samsung eigene aber bei videos geht nur 10 sek am anfang dann geht nix mehr also im d600 selber:-( was mache ich falsch
in der schweiz gibt es trans flash karten überall
exlibris online, manor interdiscount ect...?!!
heissen die nicht MICRO SD?
hallo hab seit heute auch eins 1 frage
mit dem samsung eigenen video creator ( auf pc studio)
videos bearbeiten dass sie aufs handy passen, also ins richtige format das das handy untersützt?
ich habs versucht es aufs d600 kopiert 10 sec ging es dan stoppte es und nichts ging..hab es mit der höxten auflösung gemacht ..
an was lgt es? oder brauche ich ein anderes programm zum erstellen von videos (umwandeln) fürs d600, wenn ja welches und wo krieg ich es
besten dank..
PS: kann man nicht durch umwewge andere sms töne (wie mp3 ) drauftun? durch flashen des handys ect..??
wo kriege ich 3d spiele gratis?
und themes farben skins ect ( für handy mp3 player ect...man kann ja auswählen aber nur 2 versch. skin...)
hallo
hab es soeben gekauft das d600 muss sagen optisch, design, der ton die videos der bildschirm: S A G E N H A F T, das zubehör nicht schlecht...(muss nur noch eine Transflash Kaufen ).....
jetzt gehe ich mal fleissisch testen
:cool:
:top:
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
in diesem fall wann kommt das 6270/6280 in der Schweiz raus...sind ja eh beide gleich
ausser umts..oder?
WEISS das niemand von euch?? Bitte!! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pati55
Hi
Ab wann ist das W900i erhältlich und wie teuer wird es sein?
MFG
In der Schweiz STOLZE 1200.- CHF laut Sony Ericsson Schweiz, was ca. 790 Euro entspricht... :flop:
Ich finds zu Teuer sorry..dann noch das ewige aufswiveln ( hat mich schon beim s700i gestört) :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hy dragon-tm
eine frage an dich wenn du das jetzt den entwicklern sendest werden die die probleme ernst nehmen und sie am d600 ändern, also kann es möglich sein durch ein update dass ein paar dinge oder mehr sich ändern werden...also lohnt es sich zu kaufen und zu wissen dass es updats geben wird?
und zwar
- Kamerasucher zieht etwas nach (beonders, wenn es darussen sehr hell ist).
- Fotos teilweise unscharf bzw. stark verrauscht.
- Screen schaltet sich nach kurzer Zeit ab, so dass empfangene SMS/entgangene Anrufe nicht angezeigt werden.
- Vibra und Klingelton gehen beim D600 nicht gleichzeitig.
grüsse danke
: