Beiträge von swissd600

eine frage wo kriege ich bluetooth stereo kopfhörer fürs samsung, um musik OHNE kabel zu höhren über bluetoth gibts das? das wäre geil, habs nicht so mit kabel...sowas gibt es ja von MOtorola das headset stereo bluetooth..läuft es echt auch mit samsung?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Steht bei dir beim Umrechner (in cm³) auch Lautstärke, statt Volumen?

bei mir auch wie kann man das lösen, wann und wo gibt es updates? hab meins in der schweiz gekauft bin ja schweizer ..danke gibt mir antwort...

und welches programm benütz ihr zum Videos konvertieren fürs d600?

das samsungeigene oder andere?

hab das samsung eigene aber bei videos geht nur 10 sek am anfang dann geht nix mehr also im d600 selber:-( was mache ich falsch

hallo hab seit heute auch eins 1 frage

mit dem samsung eigenen video creator ( auf pc studio)
    videos bearbeiten dass sie aufs handy passen, also ins richtige format das das handy untersützt?

ich habs versucht es aufs d600 kopiert 10 sec ging es dan stoppte es und nichts ging..hab es mit der höxten auflösung gemacht ..

an was lgt es? oder brauche ich ein anderes programm zum erstellen von videos (umwandeln) fürs d600, wenn ja welches und wo krieg ich es

besten dank..

PS: kann man nicht durch umwewge andere sms töne (wie mp3 ) drauftun? durch flashen des handys ect..??

wo kriege ich 3d spiele gratis?

und themes farben skins ect ( für handy mp3 player ect...man kann ja auswählen aber nur 2 versch. skin...)

Zitat

Original geschrieben von Pati55
    Hi

Ab wann ist das W900i erhältlich und wie teuer wird es sein?

MFG

In der Schweiz STOLZE 1200.- CHF laut Sony Ericsson Schweiz, was ca. 790 Euro entspricht... :flop:

Ich finds zu Teuer sorry..dann noch das ewige aufswiveln ( hat mich schon beim s700i gestört) :flop:

v1150 ist auch v3x oder? beide die glechen, wie heisst es nun ENDGüLTIG?

wann kommt es in der schweiz raus, wahrscheinlich auch NUR mal mit VOdafone am anfang...:-(??!!

Dann warte ich lieber kauf mir KEIN D600 sondern V1150 ist um einiges besser find ich!!