Beiträge von Sunglasses

kennt jemand vielleicht eine möglichkeit beim browser die seitenübersicht zu entfernen?
    also wenn ich bei einer homepage doppel klicke erscheint recht mittig eine viereck mit der seitenübersicht. leider verschwindet diese nicht und stört beim lesen.
    wäre nett wenn mir jemand hefen könnte.

Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich des Symbian Email-Clienten.
    Habe nun mein Email-Konto eingerichtet und es klappt eigentlich auch alles.

Nur habe ich in den Emaileinstellungen eingestellt, dass der Abrufumfang 15Mails beträgt. Er hat dann auch die letzten 15 Mails vom Server geholt.
    Nur wenn ich jetzt eine neue Emails kriege, wird die alten Emails nicht vom Handy gelöscht.
    Sprich ich habe dann 16 Emails. Bin mittlerweile bei über 30.

Kann man irgendwo einstellen, dass auf dem Handy immer nur 15Mails abgerufen werden. Also wenn ich 3 Neue Emails bekomme auch 3 alte wieder verschwinden.

hallo an die die ihr neues I8910 habt.
    Lässt sich bei euch auch das Display oben ein bisschen eindrücken?
    Sprich es hat dort oben ein bisschen spiel?

hab grad den ersten kleinen Mängel gefunden.
    Bei meinem Gerät lässt sich das Display oben leicht eindrücken. Ca. 2-3mm.
    Dabei entsteht ein quietschieges Geräusch. Fast so als ob der Kleber das Display nicht richtig hält.
    Für mich ist es schwer einzuschätzen, ob es sich um ein Verarbeitungsfehler handelt oder ob dies normal ist. Ich befürchte das Erste.
    Vielleicht können die anderen die das Handy ja auch schon haben kurz dazu was sagen.
    Fühlt sich fast so an wie beim BB Storm.^^ Natürlich ein bisschen übertrieben und wie gesagt nur ganz oben am Display.
    Sonst stört es aber nicht weiter.

P.S. kennt jemand von euch zufällig ein pdf-reader für S60 5th. Mit dem beigelegten komme ich nicht ganz klar.

So habe jetzt ein neues Video gedreht, leider 90 MB groß geworden.
    Habe es bei Rapidshare hoch geladen. Es kann aber leider nur 10 mal runtergeladen werden. vielleicht kann es ja jemand anderes dann auf youtube hochladen.

Video

Zitat

Original geschrieben von datom84
    "it has fmtransmitter!!! just hard reset ur phone and u can see fmtrasnmitter!!! *#7370# this is hard reset code bye"

wie wo sieht man das er fmtransmitter hat?

versteh grad den zusammenhang nicht mit dem reset code

Ich habe grade so schön alles neu eingerichtet deswegen würde ich nur ungern das mit dem reset code ausprobieren.

Habe grad eine kleine Tour mit dem Auto gemacht und das GPS zu testen.
    Läuft alles ganz rund. Habe vorher mit GPS+ die Satelietendaten heruntergeladen.
    Hatte einen Fix innerhalb von 10sek. Auf der kleinen Strecke hat ich keine Aussetzer und die ganze Zeit eine gute Verbindung.

P.S. das Video lädt immernoch hoch.
    Hat jemand ne Ahnung wie ich Videodateien kleiner kriege? Filme mit ner alten Digicam.
    Benutze die Auflösung von 640x480. Reicht für Youtube auch eine Auflösung von 320x...? Dann würde ich neu Filmen.

Zitat

Original geschrieben von Sunglasses

Die Übertragung einer 200Mb großen Datei ging recht fix im Massenspeichermodus. Gefühlte 10sek.

Das war irgendwie falsch. Habe grad nochmal ne 200MB große Datei verschoben. Nun hat ca. 1 Minuten gedauert. Auf den Internen Speicher.
    Hatte eben wahrscheinlich die falsche Datei.